Regen – Wir haben es trotzdem getan und ein Hermelin war dabei

Sport am Morgen

Wetterstatus: Regen, 3°C, leicht matschige aber gute Wege mit gutem Grip.

Es regnete von Beginn an (6:30 Uhr) und viele Sportler würden wir am heutigen Sonntag wohl nicht sehen auf unserer Strecke, doch wir haben es wieder getan. 2 Stunden PNW standen auf dem Plan und es war wieder sehr gut, ohne Wehwehchen und sonstige Hindernisse 😉 Wir waren auch sehr schnell unterwegs, so schnell, als ob wir Minusgrade gehabt hätten, denn dabei sind wir ja immer schneller.

Hermelin

Ganz am Schluss unserer Tour haben wir noch ein für die Talsperre ganz seltenes und ganz weißes Tier mehrmals vor uns über den Weg huschen gesehen. Wir vermuten, dass es sich wohl um ein Hermelin handelte. Aber ganz sicher sind wir uns nicht.

Frühstück

Ein wohlverdientes Anja´s-Super-Müsli-Mix

Anja´s Training

Smile

Anja hat ihr Krafttraining heute schon vor dem Mittagessen gemacht 😉

Mittag

Um 13 Uhr haben wir heute zu Mittag gegessen, Anja hat sich ein paar Vollkornnudeln gekocht und Lutz hat Vollkornbrot mit diesem Zubehör gegessen.

Sport am Nachmittag

Lutz machte heute Herz-Kreislauf-Training der 2. Etappe

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Ihr kennt das ja, später gab es noch Obst, Möhren und Paprika zum knabbern.

Obwohl morgen ein nicht ganz normaler Montag ist machen wir morgens nur die 90 Minuten Sporteinheit und nicht die 2 stündige. Die Wettervorhersage prophezeit frostige Temperaturen und das könnte Glatteis bedeuten. Vielleicht müssen wir dann die Spikes mitnehmen. Wir werden berichten.

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?