Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken, 5°C, teils sehr schlechte matschige Wege.
Es waren bis auf die matschigen Wege zwischenzeitlich echt geile 2 Stunden die wir heute gelaufen sind. Wir waren schnell jedoch merken wir beide, dass es im Moment weniger Kohlehydrate (Süßigkeiten) gibt den die Kraft ist an manchem Berg echt weg. Aber an der Sportlerkaffeebude ist das alles wieder vergessen 🙂
und natürlich wurden wir wieder alle mit vielen Leckereien belohnt…
Frühstück
Naturally (englisch): Anja´s-Super-Müsli-Mix in verminderter Form aber ausreichend weil wir ja an der Sportlerkaffeebude schon was hatten 😉
Arbeit
Lutz hatte um 12 Uhr einen Beratungstermin in seinem Büro. Anja machte derweil noch was den Haushalt klar.
Mittag
Unser Mittagessen war heute nur die Ganz-Kurz-Version mit dem Restschälchen Müsli vom Frühstück + Tomate + Mandarine für Lutz und eine Schnitte Vollkornbrot + eine große Birne für Anja.
Einkaufen
Wir sind zum TOOM-Markt gefahren um Wasser und sowas zu kaufen…
und dann nebenan zum Intersport um neue Laufschuhe für die Reserve zu kaufen. Da sind sie und kommen erst mal in die Reserve (www.asics.de Trabuco 10 WR für 99,- Euro)…
Sport am Nachmittag
Anja hatte fast frei aber sie sagte dann „ich “ und sie ging dann auch .
Lutz machte heute nach einer Woche mal wieder Kraft-Training nach Plan der 1. Etappe. Das Training verlief außergewöhnlich gut und der Ellenbogen machte keine Probleme.
Abendessen
Anja einen Rollmops, Lutz ein Stuck geräuchertes Forellenfilet und beide Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst und Rohkost….
Tschüss bis morgen…
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?
Die Karotte verdient einen Schönheitspreis.. 😉