Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken und sonnig, 8°C, gute Wege.
Es ist schon komisch wie man von solch einem Ereignis wie der Fußballeuropameisterschaft beeinflusst wird. Da saßen wir gestern Abend auf der Couch (Anja in ihrem Ballack-Trikot), es war so 21 Uhr und das Spiel Österreich : Deutschland hatte grade angefangen. Zu dieser späten Zeit wäre bei uns jetzt unter normalen Umständen Schluss mit Essen aber zum Fußball 🙄 das geht nicht, also Lutz zur Anja mit dem Spruch „Wenn Du dran vorbei kommst, dann bring doch mal die Dose mit den Weingummi-Smilies mit.“ So war es dann auch und die Dinger waren wieder so lecker und natürlich viel zu viel Zucker. Immer wieder sowas, aber das gehört wahrscheinlich zum normalen Leben dazu. Als dicke Menschen hat uns sowas im Nachhinein nicht interessiert.
Aber viel wichtiger ist doch eigentlich – WIR HABEN DAS SPIEL GEWONNEN ❗
Jetzt hat der Zucker natürlich auch wieder seine Vorteile für den morgendlichen Sport – er bringt Kraft und die konnten wir ja auch heute wieder gebrauchen auf unserer täglichen 90 Minuten PNW-Tour. Wir gingen schon mit Sonnenschein aus dem Haus und so mit einer guten Motivation.
Die ersten Schritte gingen für Lutz über die Staumauer…
…später im „Urwald“ über verworrene Pfade…
…die Sonne lukte zwischen den Bäumen hindurch und erhellte ein Feld…
Das morgendliche Treffen mit dem Rehbock wird jetzt immer zutraulicher…
Frühstück
War lecker und reichlich wie immer 😉
Friedhelm kommt und Lutz war Einkaufen
Friedhelm, Anja´s Vater, war heute zum Haare schneiden kurz zu Besuch und Lutz hat einen kurzen Kundenbesuch zu Servicezwecken in Leverkusen gemacht und auf dieser Fahrt direkt noch was zum Naschen mitgebracht 😛
Mittagessen
Gab es auch und es war ein Genuss…
Arbeit
Reichlich – also wirklich reichlich ❗
Aber es wurde ein angenehmer Arbeitsplatz gewählt. Dank WLAN und dem schönen Wetter befand sich unser Arbeitsplatz heute hinter dem Haus im Sonnenstühlchen 🙂
Abendessen
Ja hatten wir auch…
Sport am Nachmittag ist heute bei uns komplett ausgefallen. Seit „ich-weiß-nicht-wie-langer-Zeit“ das erste Mal. Und soll ich euch mal was sagen…
Das tat mal gut ❗
Am Abend steht natürlich Fußball auf dem Programm. Das Spiel Frankreich gegen Italien ist angesagt und wer verliert fliegt raus. Das verspricht wieder echte Spannung.
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?