Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken und nur leicht bewölkt, 18°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.
Oranje – Oh je 🙁
Haben Anja und Lutz doch so fest die Daumen für einen Gewinn der Holländer gestern Abend gedrückt und es hat nichts genützt. Holland ist nach Verlängerung aus der Europameisterschaft ausgeschieden. So kann es gehen und wir stellen uns nun die Frage gegen wen wir nun im Endspiel dran sind nach dem wir die Türken besiegt haben 😉
Auf jeden Fall haben wir gestern Abend auch noch die letzten Süßigkeiten-Reserven von Lutz seiner Einkaufstour am Dienstag vertilgt. Die waren lecker aber jetzt haben wir uns daran auch schon wieder gewöhnt und es ist nix Besonderes mehr. Dann können wir das Schnagern auch wieder lassen und zum gesunden übergehen. Es war ein netter Ausflug in die Welt der Süßigkeiten der auch vom Stress der Arbeit und so weiter gut ablenken half. Die Arbeit ist nun wieder planbar und der Stress verflogen. Es kann wieder normal weiter gehen…
Am Besten wieder mit Sport. Um 6:30 Uhr sind wir gestartet auf unsere 2 Stunden PNW. Anfangs wieder mit den zur Zeit üblichen Schmerzen, bei Lutz in den Schienbeinen und bei Anja unter dem Mittelfuß. Lutz seine Schienbeine hören immer auf zu schmerzen, wenn er nach gut 40 Minuten eine Trink- und Pinkelpause macht. Ansonsten waren wir heute super gut drauf und hatten extrem viel Kraft vermutlich durch die vielen Kohlehydrate der letzten Woche.
Dem Rehbock, den Lutz fast an jedem Morgen auf der Strecke trifft ist das egal 😉 Aber Lutz ist aufgefallen, dass sein Geweih stetig wächst und er läuft nun überhaupt nicht mehr weg wenn Lutz an ihm vorbei rennt…
Hier nun wieder einige Eindrücke der Strecke…
Anja war nach den 2 Stunden heute richtig fertig 😉
An der Talsperre kamen so nach der ersten Stunde viele Sportler an und als wir unsere 2 Stunden um hatten war der Parkplatz sogar schon voll. Es ist eben schönes Wetter und da sind dann alle wieder da 🙂
Ja liebe Leser wir haben es wieder getan und es hat wieder Spaß gemacht. Jetzt noch gegenseitiges Haare schneiden und Gymnastik, dann aber zum verdienten Müsli…
Frühstück outside
Arbeit
Lutz hatte zwei Beratungsgespräche um die Mittagszeit in seinem Büro. Es handelte sich erneut um Anlageberatung wie zur Zeit fast bei jedem Gespräch.
Mittagessen
Anja hatte 1 Nudelfertiggericht (Spaghetti-Bolognese) und als Nachtisch 150g Magerjoghurt, 250g Magerquark und Beerenfrüchte ohne Zuckerzusatz.
Lutz hatte Gemüse als Rohkost und als Nachtisch 150g Magerjoghurt mit 250g Magerquark.
Formel 1
Heute fand das Formel 1 Rennen in Magny-Cours (Frankreich) statt, welches wir uns auf Premiere angeschaut haben.
Es geht wieder los – Lutz Sport am Nachmittag
75 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.
45 Minuten auf dem Crosstrainer. 3 Sätze á 20 Liegestütze. 3 Sätze á 15 Crunches. 3 Sätze á 15 Butterfly. nochmal 15 Minuten auf dem Crosstrainer.
Abendessen
Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst und Salzstangen usw….
Heute starteten wir wieder in unseren normalen Rhythmus was die Ernährung und den Sport angeht. Die beruflichen Zeitverwirbelungen sind erstmal überstanden und was die Fußball-EM angeht, so ist auch da jetzt der Abstand der Spiele etwas größer. Nach dem Abendessen war bei uns heute wieder der Fußball angesagt. Die Gegner heute sind Spanien und Italien.
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?
Was für ein Sportprogramm.Hut ab
Ja und es macht auch noch Spaß – unglaublich oder ❓