Backwahn beendet – Kekstest beendet :-)

10. Türchen

Kalender

Der Kekstest ist nun beendet. Gestern Abend haben wir die letzten selbstgemachten Kekse verdrückt Smile und Lutz hofft nun, dass Anja der Backwahn jetzt verlassen hat. Diese kleinen Leckerchen kann man ja so schlecht rumliegen sehen – die müssen weg weil sie ja so lecker sind 😆

Sport am Morgen

Wetterstatus: Dauerregen, 5°C, Wege trotz Regen gut.

Wir sind gerannt, als ob der Teufel hinter uns her wäre. Lutz hat nochmals die Strecke verlängert für die 1,5 Stunden Strecke 🙂 Auch Anja ging es heute wieder besser, kein „Harry“ und auch die Schmerzen in der Wade sind erträglicher, seit sie 2 x täglich mit Eiswickel kühlt.

Vor dem Frühstück gab es natürlich
noch die obligatorische Gymnastik 😉

Smile

Frühstück

Noch mal zur Erinnerung das aktuelle Anja´s-Super-Müsli-Mix
Müsli

Termin und viel Arbeit im Büro

Während Anja noch mal kurz zum TOOM gefahren ist um einige Einkäufe zu tätigen, hatte Lutz viel im Büro zu tun – unter Anderem auch mal wieder eine Kundenberatung in Sachen Riester-Rente – eines der ganz aktuellen Themen

Mittag

Indisch-Curry

Zum Mittagessen hatten wir heute Naturreis und eine fertige und ganz fettarme Currysoße mit Gemüse und eingeschnetzelte Putenbrust. Nachher noch einen Apfel. Leute das war sehr lecker.

Dann wieder ins Büro und weitermachen 😉

Sport am Nachmittag

Smile Smile

Lutz hatte heute Krafttraining und somit die 1. Etappe seines Programmes auf dem Plan stehen.

Abendessen

Wie gehabt…
Vollkornbrote mit diesem Zubehör.

Der Wetterbericht sagt für die Zeit zwischen 6 und 9 Uhr morgen eine trockene Wetterphase vorher. Was der Wetterbericht so alles wissen will dieser Schlaumeier…

Smile

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?