„Guter Lauf trotz leichtem Nieselregen“ und „Kleine Tierchen die nähen können ;-)“

11. Türchen

Kalender

und für den Markus auch unsere „Bayernlose-Kalender“

Kalender

Sport am Morgen

Wetterstatus: Leichter Nieselregen, 4°C, relativ gute Wege.

Ja liebe Leser ihr kennt den Spruch ja schon…

Wir haben es schon wieder getan

Eine und eine halbe Stunde rund um die Remscheider-Eschbachtalsperre mit Power-Nordic-Walking. Eine Strecke von etwas über 12 km nonstop und wir waren wieder so richtig gut. Anjas Wade wird immer besser und „Harry“ kam erst zögerlich nach dem Sport 🙂

Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix

Büroarbeit und nach Köln

Lutz hatte so die täglichen Dinge im Büro zu erledigen, wie den Post-Ein- und Ausgang, Emails beantworten usw…

…aber dann ging es los zum nächsten Weihnachtsmarkt-Check nach old Colonia (Köln) 😛

Auf der rechten Rheinseite hatten wir geparkt und sind dann über die Hohenzollernbrücke zum Dom gegangen…
Köln

Köln

…dort auf dem ersten Weihnachtsmarkt auf der Kölner-Domplatte trafen wir uns mit Rudi Hachenberg III. zum Rundgang über die Märkte und zum Nudeln essen…
Köln

Köln

Köln

…danach gingen wir gemeinsam quer durch Köln zum Neumarkt auf den nächsten Markt…
Köln

…um diese Leckereien einfach dort liegen zu lassen – Uns kann ja Süßes überhaupt nicht locken 😆
Köln

Köln

Als letzten Markt haben wir dann noch mal die Stadt durchquert zum Alter-Markt…
Köln

Köln

Köln

…und von da wieder zur Domplatte für ein Abschiedsfoto ❗
Köln

Fazit des Weihnachtsmarkt-Checks in Köln

Nach 3 Stunden Weihnachtsmarkt-Check haben wir die Füße platt und das Ergebnis:
Die Märkte in Köln sind unserer Meinung nach erste Sahne ❗ Wir können einen Besuch hier sehr empfehlen. Die Wochenenden sollten sie aber meiden weil dann die Stadt überlaufen wird 🙁

Sport am Nachmittag

Lutz hatte heute Kardiotag nach dem Plan der 2. Etappe bei einem Ø Puls von 120.

Abendessen

Vollkornbrote mit diesem Zubehör. Danach noch frisches Obst und Rohkost beim Fernsehen 😉

Das war wieder ein sehr ereignisreicher Tag heute und wir schließen diesen heutigen Blog mit dem Satz…

„Kalorien sind kleine Tierchen,
die in der Nacht die Kleidung enger nähen“

Also dann eine gute Nacht 😉

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?