Das Jahr ist 15 Tage alt und wir hatten schon 15 Läufe :-)

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 7°C, matschige Wege.

Ja liebe Leser jetzt ist das neue Jahr schon wieder 15 Tage alt und wir haben heute auch unseren 15. Lauf in diesem Jahr per PNW (Power-Nordic-Walking) hinter uns gebracht. Es war natürlich wieder spitze und wir waren auch super gut drauf. Anderthalb Stunden vollgas durch die Wälder um die Eschbachtalsperre sind einfach unschlagbar 🙂

Frühstück

??????????? (russisch): Anja´s-Super-Müsli-Mix

Arbeit

Anja war heute mit den täglichen Hausarbeiten und Einkaufen an der Reihe. Lutz hatte ab 10:30 Uhr einen Beratungstermin in seinem Büro und einige Wartungsarbeiten an der EDV zu erledigen.

Anja´s Sport zwischendurch

Kurz vor Mittag hat Anja noch eine halbe Stunde auf dem Fahrrad-Ergometer gefahren. Sie sagte daraufhin „Jetzt hab ich Beine wie Schwarzenegger“ 😉

(Na hoffentlich nicht 🙁 )

Mittag

Heute Mittag gab es unsere sehr leckere Reis-Pilze-Puten-Pfanne und es war natürlich wieder ein Hochgenuss…

Anja bei der Vorbereitung…
Anja

Lecker – lecker – lecker…
Pilzpfanne

Verdauungsanregender Spaziergang

Direkt nach dem Mittagessen haben wir dann einen Spaziergang über Braunsberg durch den Wald zur „Tente“ gemacht. Dort sind wir kurz in Hadi´s Lottolädchen auf einen Pott Kaffee eingekehrt und haben die restlichen Rubbellose der Weihnachtslotterie verzockt 😉 Danach sind wir dann über „Bäringhausen“ und „In den Birgden“ wieder heim gegangen.

Von „Bäringhausen“ Richtung „In den Birgden“
Spaziergang

Sport am Nachmittag

Lutz machte heute wieder eine Stunde Herz-Kreislauf-Training der 2. Etappe.

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

Es war heute mal wieder ein schöner und bewegungsreicher Tag mit leckerem Essen und er hat uns viel Freude bereitet.

Wir wünschen Euch nun allen eine Smile

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?