Wir brauchen keine Motivation mehr – Wir sind Motivation!

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 6°C, gute Wege.

Saugeile 90 Minuten PNW waren es heute und es fängt langsam um 6:30 Uhr schon an etwas heller zu werden. Das hebt doch deutlich die Stimmung noch mal an, wenn das bei uns überhaupt noch geht 🙂

Wir sind wohl die Motivation in uns selbst

Von unterwegs gibt es nichts zu berichten, außer dass wir wieder sehr schnell und kraftvoll unterwegs waren. Ach und Lutz hatte fünf mal einen Krampf im linken Bein aber wo genau konnte er nicht feststellen, weil der Krampf sich immer schnell während dem Laufen wieder löste ❓

An der Sportlerkaffeebude (am Smart) waren heute Achim, der endlich mal wieder gesund ist und die Kniefs, welche neue Schuhe vorführten.

Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix weil es ohne dieses Zeug einfach nicht mehr geht.

Arbeit

Lutz hatte einen Servicetermin in seinem Büro. Anja bereitete derweil die Sportsachen für morgen schon mal vor und hatte noch einiges bei ALDI und TOOM einzukaufen.

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute Herz-Kreislauf-Training nach Plan für Tag 1.
  • Laut ihrer Meinung hatte sie heute auch richtig viel Power in den Beinen

    Mittag

    Anja hat vom Einkaufen Hähnchen (natürlich ohne diese knusprige Haut) mitgebracht und dazu gab es noch Kartoffeln und Rotkohl vom Vortag…
    Nachspeise für Lutz wieder der Rest vom Frühstücksmüsli und für Anja eine Mischung aus Magerquark mit Schokoraspeln und einen Keks der Prinzenrolle.

    Fertig 😉 – Der fliegt nicht mehr…

    Hähnchenknochen

    Spaziergang im Nieselregen

    Wir hatten noch einige Kleinigkeiten in der „City of Wermelskirchen“ zu erledigen und machten uns im Nieselregen zu Fuß auf den Weg. Diesen ca. einstündigen Ausflug verbuchen wir dann wieder unter Bewegung nach dem Essen zur Anregung des Stoffwechsels 🙂

    Sport für Lutz am Nachmittag

  • Lutz machte heute zum Aufwärmen 15 min. auf dem Fahrrad-Ergometer plus 45 min. Kraft-Training nach Plan für Tag 1.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?