Anja war nicht so gut drauf – auch egal…

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 5°C, gute Wege.

Schon nach den ersten Kilometern haben wir es gespürt – Anja war heute morgen nicht so gut drauf. Ob es die neuen Schuhe waren, die wir beide heute zum ersten Mal zum PNW trugen? Da drückt ja schon mal hier was und reibt da was 🙁 . Aber das läuft sich ja in der Regel immer ein. Anja meinte auch, dass sie heute so schlapp in den Beinen sei, aber wir waren wieder echt schnell unterwegs – komisch.

Auch egal – wir sind auf jeden Fall wieder 2 Stunden durch die Wälder gefetzt und haben uns reichlich bewegt.

Smile

Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix.

Smile

Arbeit

Lutz hatte einen Beratungstermin in seinem Büro und Anja hat die Sportsachen für morgen schon bereitgelegt.

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute Herz-Kreislauf-Training nach Plan für Tag 1.
  • Ihre Beine waren schwer und es war ein Kampf, aber sie hat es getan ❗

    Mittag

    Lutz 2 Harzer-Käse + Möhre + Tomate + Rest-Müsli vom Frühstück und eine Mandarine. Anja 1 Harzer-Käse, Magerquark mit Schokostreuseln und eine Orange.

    Sport für Lutz am Nachmittag

  • Lutz machte heute auch Herz-Kreislauf-Training nach Plan für Tag 2.
  • Seine Beine waren heute aber im Gegensatz zu Anja´s sehr gut und er hat das Ergometer echt platt getreten Smile

    Und sonst…

    Am heutigen Sonntag haben wir uns neben dem Sport nur auf dem Sofa lang gemacht…

    Smile Smile

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

    Na ja das war wieder ein dröseliges (langweiliges) Weekend… Smile
    Aber wir hatten ja zum Ausgleich immerhin unseren Sport und damit geht es morgen früh direkt auch wieder los 🙂

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?