Phantastisch gelaufen und Zuschauer beim Frühstück

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und leicht bewölkt, 1°C, sehr gute Wege.

Wir sind heute wieder 90 Minuten erstklassig durchgekommen. Die Kraft war da wo sie hin gehörte und auch die Umstände waren super gut. Erstklassigen Grip hatten wir auf den Wegen und es war nichts gefroren. Es war toll ❗

Frühstück

Super-Müsli-Mix…
und dabei haben uns diese Beiden ganz ungeniert zugeschaut. Ob die wohl neidisch waren ❓ Der Linke (Ferdinand) schaut irgendwie schmachtend 😉

Ferdinand

Arbeit

Lutz hat sich heute mit vielen Verwaltungsaufgaben in seinem Büro eingegraben während Anja die üblichen gesunden Nahrungsmittel eingekauft hatte.

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute Kraft-Training nach Plan für Tag 2.
  • Mittag

    Anja hatte 2 Harzer und als Nachtisch Magerquark mit Schokoraspeln eine Orange und einen halben Apfel.
    Lutz hatte 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Gewürzgurken, Tomate und Magerquark + den obligatorischen Rest vom Frühstücksmüsli 😉

    Spaziergang

    Sonne – Sonne – Sonne und saukalt, aber wir können nicht darauf verzichten – auf unseren Spaziergang nach dem Mittagssnack.

    Unser Weg ging an der B51 entlang nach Tente und dann links rein der großen Hecke entlang in Richtung Herrlinghausen…
    Wanderung

    In Herrlinghausen an der Firma Tente Rollen links ab Richtung Waldweg nach Neuemühle an diesem netten Esel vorbei…
    Wanderung

    Dann den Wald hinunter bis an den Bach an der Neue Mühle…
    Wanderung

    Von dort dem Wanderweg A3 folgen bis wieder hinauf nach Braunsberg und noch ein Stück wieder bis in die Grüne Straße. Der ganze Weg dauerte in einem ruhigen Tempo nur grade mal anderthalbe Stunde.

    Lutz Sport am Nachmittag

  • Kraft-Training nach Plan für Tag 3 und hintendran dann seit ein paar Tagen noch mal 20 Liegestütze 😛
  • Abendessen Smile

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Was soll man sagen, es ist doch schon wieder eine Woche rum und das Jahr neigt sich schon wieder zum Ende 😆 NEIN… natürlich ist das Jahr noch nicht zu Ende… jetzt in Bälde geht es erst richtig los und wir hoffen schon mal auf wärmere Temperaturen. Aber morgen ist ja Samstag, die 2 Stunden Strecke wartet auf uns und natürlich auch die Sportlerkaffeebude…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?