Nachtrag vom Samstag

Heute sind noch einige Fotos von Annelie und Wilfried aus ihrem Urlaub per MMS bei uns eingetroffen.

Die angebliche Laufstrecke in den Alpen von den Beiden (wer´s glaubt 😉 )
Annelies und Wilfrieds Laufstrecke

Nach getaner Arbeit am Berg…
Annelie vor der Berghütte

Ihr Blick vom Balkon (Neid 👿 )
Blick vom Balkon

Ach ja und dieses Foto vom schlafenden Tommy fand Lutz so schön…
Tommy

Super Sport – Sehr Leistungsstark – Der Regenmann

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sonnig, 8°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Wir sind gemeinsam los und wie ihr auf dem Foto sehen könnt, macht Anja eine richtig gute Figur wie sie so kraftvoll mit den Sticks durch den Wald fegt…

Anja auf dem Weg

Nach gut 20 Minuten haben sich dann unsere Wege getrennt und Lutz ist erst mal die erste Steigung rauf in Richtung zu „Dina´s“ Stall…

Dina

Wir haben heute beide so richtig viel Power in den Beinen und das liegt eindeutig an der zur Zeit sehr kalorienreichen Ernährung. OK – jetzt müssen wir aber mal wieder etwas an den Kalorien zurückschrauben, denn sonst macht uns das Gewicht wieder zu schaffen 😉 Das soll ja auch nicht sein. Aber so richtig viel Kraft zu haben ist auch ein echt gutes Gefühl.

Nach den heutigen 2 Stunden Power-Nordic-Walking freuten wir uns natürlich auf die Sportlerkaffeebude mit den netten Leuten…

Tisch

Alle

Und Ute hatte einen „Regenmann“ mitgebracht der dafür sorge trug, dass es heute Morgen nicht regnete…






Wieder einmal waren es schöne sportliche und sehr leistungsstarke Stunden am heutigen Samstag. Es hat uns erneut sehr viel Spaß bereitet 🙂

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit

Lutz hatte gleich 2 Beratungstermin hintereinander. Beim ersten kamen Kunden aus Leverkusen und beim zweiten kamen 2 Kundinen aus Remscheid ins Büro. Heute war Anlegertag ❗

Mittagessen

Ist heute ausgefallen 🙁

Anja´s Sport am Nachmittag

  • Anja machte heute 30 Minuten Crosstrainer und zwar volle Pulle.
  • Lutz Sport am Nachmittag

    60 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.

  • 45 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • 3 Sätze á 20 Situps auf der Schrägbank.
  • 3 Sätze á 15 Bizepsübungen mit der Kurzhantel.
  • 3 Sätze á 15 Seilziehen hinter dem Kopf zum Nacken (Latziehen).
  • Abendessen

    Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst und Salzstangen usw….

    Das war ein Tag an dem es nur Zeit für Arbeit und Sport gab. Vielleicht wird es morgen wieder etwas ruhiger ❓

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?