Neue Strecke ist angenommen – Zucker fällt ab

Also die neue Strecke haben Anja und Lutz nun angenommen. Von Montag bis Freitag wird diese Strecke nun die tägliche Runde sein. An Samstagen und Sonntagen machen wir eine andere Runde mit 16 km.

Weil sie etwas anspruchsvoller ist und auch ca. 10 Minuten länger, verbrauchen wir mehr Energie was am Ende dazu führt, dass wir schon merken, dass unser Zuckerhaushalt in den Keller geht. Ab morgen versuchen wir es auf den letzten 3 km mal mit einem Stückchen Traubenzucker.

Na ja das Wetter ist immer noch ideal um morgens Lauf-Sport zu machen. Wir sind regelrecht begeistert und wissen jedoch auch, dass es bald mal wieder regnen sollte um die Natur nicht zu arg zu belasten. Kommt Zeit kommt auch wieder Regen 😉

Um 10:30 Uhr hat Lutz heute seinen ersten Termin im Büro also musste heute alles etwas schneller gehen mit dem Frühstück usw. denn vor dem Termin ist ja auch noch einiges zu erledigen.

Anja hatte heute kurz nach Mittag einen Termin bei Ihrer Ärztin in der Stadtmitte und da sind wir dann zu Fuß hingegangen. Während Anja den Termin wahrnahm hat Lutz seine Armbanduhr mit einer neuen Batterie versorgt. Wir trafen uns dann später im Stadtcafe auf ein Tässchen Kaffee und ein Wasser.

Von dort sind wir dann noch zum Norma denn der hat immer so leckere Äpfel und auch schon mal ganz preiswerte Strauch-Tomaten.

Ost

Aus den Strauchtomaten machte Anja uns einen Tomatensalat für das Abendbrot und die Äpfel geben uns jeden Tag viele gute Nährstoffe !

Sport gab es heute Abend auch noch – Lutz hat eine halbe Stunde den Cross-Trainer beschäftigt (das sind so ca. 500 kcal) und danach mit Anja zusammen noch etwas Training mit den Kurzhanteln für die Arme.

Das war nun unser Donnerstag und wir sagen dann mal gute Nacht und vielleicht bis morgen 😉