Schönes Wetter aber nur 5°C

Sport am Morgen

Beim Joggen heute morgen war die Sonne um 6:30 Uhr natürlich grade schon aufgegangen aber es sah wirklich super aus wie sie so eben übern Berg kam und ihre noch nicht wärmenden Strahlen durch die Bäume schmiss. Wir 2 also voller Elan los auf die Strecke… Ich sag Euch das war erste Sahne obwohl es grade mal 5°C waren. Die Luft war klar und die Schmerzen von Anja´s Unterschenkel hielten sich in Grenzen. Lutz sein gestoßener linker Zeh-Schmerz ist auch zu ertragen. Also alles in allem waren es gelungene 12,5 km Jogging heute morgen. Wir trafen sogar Arnim Clouth mit seinem Hund Collin mal wieder auf der Strecke.

Mittagessen mit Bewegung ist wie Vollkornbrötchen mit Handkäs

Ja auch das geht, wir beweisen es immer wieder. Wir gehen beispielsweise zu Fuß 20 Minuten in die Stadt, kaufen uns dort Körnerbrötchen und Kaffee und setzen uns dann irgendwo hin zum Mittagessen. Heute haben wir auf dem Hinweg einen Apfel gegessen und Harzer Käse (Handkäs) für die Brötchen mitgenommen. Auf dem Rückweg haben wir dann eine Pinkelpause bei Lutz Mutter eingelegt und dann ab zurück in die Grüne Strasse wo Lutz im Anschluss direkt einen Termin hatte.

So nicht – Morgen ist Friseur-Termin

Bei unserem Spaziergang zum Mittagessen sahen wir in einem Friseursalon diese Frau auf dem Bild. Da wir morgen beide einen Friseur-Termin haben schauten wir uns an und sagten einstimmig „So wie diese Dame wollen wir aber nicht rumlaufen“ 🙂

Friseur

Wir schneiden uns ja gegenseitig die Haare weil das bei unseren Kurzhaarfrisuren kein Problem darstellt.

Sport am Nachmittag

Anja hatte Sportfrei und Lutz war etwas über eine Stunde im Kraftraum und hat den Crosser benutzt so wie auch Muskeltraining gemacht.

Nach dem Abendessen war noch einiges am PC zu arbeiten und dann können wir uns schon wieder auf morgen freuen.

2 Gedanken zu „Schönes Wetter aber nur 5°C“

  1. hallo ihr zwei, wir haben heute kurz vor 24.00 uhr also sonntag, wo ist
    euer bericht, eingeschlafen heute, oder keine lust zu schreiben
    bis morgen, vielleicht zum fest in wermelskiurchen.

Kommentare sind geschlossen.