Wieder Schwein gehabt mit dem Wetter

Sport am Morgen

Bei den 80 Minuten Joggen heute in der Früh haben wir wieder so richtig Schwein gehabt. Es fing erst später an zu Regnen 😉 Der Lauf war klasse und hat so richtig Spaß gemacht.

Das danach folgende Frühstück „Anja´s-Super-Müsli-Mix“ war dann auch wieder ein wahrer Genuss. Freten und sich satt essen is jet herrliches.

Mittagessen sonst nur Büroarbeit

3 Scheiben Roggen-Vollkornbrot, Gemüsewurst in Aspik (0,5% Fett), magerer Räucherschinken (max 3% Fett), Cornedbeef (3% Fett), Harzer-Käse (0,5% Fett), Apfel, Magerjoghurt 0,1% Fett.

Aus der Rubrik „Für Sie gelesen“

hier ein aktueller Artikel gegen den so genannten Jo-Jo-Effekt.

Klicken Sie bitte hier um das neue Fenster mit dem Artikel zu öffnen

Sport am Nachmittag/Abend

Als die meisten Büroarbeiten erledigt waren ist Lutz wie jeden Tag in den Kraftraum verschwunden. Heute stand wieder Kardio-Training auf dem Programm.

  • 45 Minuten Fahrrad-Ergometer
  • 15 Minuten Cross-Trainer

Diese 2 sind neben dem Joggen die Kalorien-Burner schlechthin.

Danach gab es noch das Abendbrot so um ca. 18 Uhr und dann wurde noch einiges am Laptop erledigt. Die Büroarbeit nimmt halt zur Zeit kein Ende ;-)(

Morgen ist schon wieder Freitag und das ist einen Tag vor Samstag und Samstags kommt das Sams…

Was ist denn das Sams?

Sams

Die kleinen Bilder erzählen eine Geschichte vom Samstag als das Sams kam 😉

Dann gehen wir den Tag vor dem Samstag mal locker an um am Samstag furchtlos mit dem Sams die 2 Stunden laufen zu können 🙂