Dem Wetter ein Schnippchen geschlagen durch frühes Aufstehen ;-)

Sport am Morgen

Am heutigen Montag sind wir wie jeden Tag um 6:30 an der Talsperre eingetroffen. Die Sonne war schon aufgegangen und begrüßte uns am Horizont. Wir hatten dem schlechten Wetter ein Schnippchen geschlagen weil es ja den Tag über immer wieder stark regnete. Es kann natürlich auch sein, dass die Natur uns so liebt wie wir die Natur lieben 😉

Als wir 2 unsere 66 Minuten PNW und die 22 Minuten Joggen fertig hatten, trafen wir nur Elisabeth an der Sportlerkaffeebude. Irgendwie waren alle Anderen in einer Zeitschleife verschwunden. Das muss irgendwas mit Zeitreisen und dem Raum-Zeit-Kontinuum, also auch schwarzen Löchern zu tun haben, worin sie dann wohl verschwunden sind 😉

Na ja so ist das halt – mal sind alle gleichzeitig da und mal eben keiner oder besser fast keiner…

Der Magerquark-Fall

Das Frühstück war wie immer sehr lecker und somit konnten wir gut mit Arbeit in die neue Woche starten. Selbst der Magerquark konnte nicht schnell genug aus dem Kühlschrank kommen obwohl Anja alles versucht hatte ihn vor dem Fallen zu retten 😉

Quarkfall

Um 12 Uhr hatte Lutz einen Außendiensttermin in Wermelskirchen wohin ihn Anja begleitete. Nach dem Termin sind die 2 noch kurz in den Toom-Markt gefahren um noch Mineralwasser und einige Cerealien für´s Müsli-Mix zu kaufen. Nun aber zügig ab nach Hause. Da Anja seit kurzem echte Rallye-Erfahrung hat musste Lutz sich seine Knieschützer im Renn-Smart anziehen 🙂

Knieschützer

Zu Hause angekommen gab es einen kleinen Mittags-Snack mit Vollkornbrot, Harzer-Käse und einem Nudel-Fertiggericht. Dazu ein paar Tomaten und Gewürzgurken. Als wir diese schmackhaften Dinge verspeist hatten machte Lutz vorbereitend für den Abend schon mal die Rohkost fertig. Möhren schälen und Gurken hacken so wie Paprika schnippeln.

Sport am Nachmittag

Kurze Zeit nach dem Mittags-Snack machte Anja ihr Krafttraining bevor Lutz seinem Trainingsplan nach eine Stunde seine Muskeln stählte.

Jetzt war es schon wieder 18 Uhr und der Tag schon fast vorbei. Nur das Abendessen noch mit der leckeren Quarkspeise (Lutz hat mal nur eine 500 g Portion gegessen, sonst 2 x 500 g ;-)) und danach hatte Lutz noch einige Telefonate zu erledigen.

Auf das Fernsehprogramm verzichteten wir erneut wegen der Lara 😉 Das Spiel macht wirklich süchtig und dazu gab es die schon vorbereitete Rohkost.

Wir wünschen einen schönen Abend und eine gute Nacht ab 8…