Getrennt laufen aber doch verbunden

7. Türchen

Kalender

Für sie gelesen

Zum Bericht Wie glücklich macht Schokolade

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken mit ein paar Tropfen 😉 , 10°C, überschwemmte Wege.

Heute sind wir wegen Anja´s Schmerzen in der rechten Wade getrennt gelaufen. Aber nicht so ganz getrennt, denn wir haben ja seit gestern neue Walkie-Talkies im Gebrauch. Wir können also zwischendurch miteinander Quatschen. Das ist schon eine geniale Sache und macht den Technik-Verrückten unter uns auch noch Spaß 😛

Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix

Eingetragener Kaufmann geht zu Fuß in die Stadt

Am Vormittag hatte Lutz einen Termin beim Notar in der Stadt. Die Firma wird sich ab dem 1.1.2008 dann Lutz Balschuweit e.Kfm. (eingetragener Kaufmann [HGB]) nennen.

Von dort sind wir 2 dann zum Toom gegangen um dort nach einem herkömmlichen Headset für die Walkie-Talkies zu suchen – vergeblich. Aber wir haben dort schnell eine Mittagspause eingelegt und leckere „Backhaus“-Brötchen gegessen…

Brötchen

Termin abgesagt aber Ersatz gefunden

Ein Termin wurde Lutz heute nachmittag abgesagt und so hatte er wieder Zeit für einige Büroarbeiten welche sonst liegen bleiben würden.

Sport am Nachmittag

Zuerst war Anja mit Krafttraining dran und dann war Lutz mit einer Stunde Kardiotraining an der Reihe (2. Etappe).

Abendessen

Naturreis mit Gemüse als Salat und Vollkornbrote mit diesem Zubehör.

Morgen sind wir wieder auf unserer 2 Stunden Runde und voraussichtlich jeder für sich (aber mit Walkie-Talkie) 😀 und danach ist ja das beliebte Treffen an der Sportlerkaffeebude…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

4 Gedanken zu „Getrennt laufen aber doch verbunden“

  1. Alles klar – verstanden 😉
    Du musst auch nicht immer in Eurem Dialekt schreiben 😆

    Also diese „Bayern-Kalender“ sind täglich im „Rubbelgebrauch“. Aber leider nicht mit den großen Gewinnen. Wir haben mittlerweile 4 x 50c errubbelt ❗

    Pech im Spiel – Glück in der Liebe…

Kommentare sind geschlossen.