Sport klasse obwohl Harry vorbei schaute – Funklöcher überwunden

9. Türchen

Kalender

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 5°C, gute Wege.

Wir haben die 2 Stunden getrennt gelaufen. Anja´s Wadenschmerzen bei starker Belastung an Bergen sind der Grund hierfür. Allerdings hatten wir heute auf der ganzen Tour Funkverbindung 😛 weil wir die Codierung aus den Walkie-Talkies ausgeschaltet hatten. So geht es ❗ Anja braucht also im dunklen Wald keine Angst mehr zu haben. Wir waren auch sehr schnell unterwegs, so dass die Strecke erneut verlängert werden musste 😀 Es ist fast ein Wunder, dass es immer noch schneller geht – Lutz hatte heute an einer Bergpassage wieder einen Jogger eingeholt… 😉

„Harry“ war heute leider von Beginn an bei Anja dabei. Jedoch hat sie den Schmerz einigermaßen im Griff. Erst später beim Frühstück war er dann wieder fort.

Anja nach dem Sport beim Reinigen der Schuhe…
Anja

Gymnastik

Wir machen ja jeden Morgen nach dem Laufen noch Gymnastik um die Muskeln etwas zu dehnen.
Zur Zeit sieht die Gymnastik von Lutz folgende Übungen vor:

Beine anziehen
Beine anziehen

3×15 Crunches
Crunches

3×15 Seitendrehung
Seitendrehung

Beinmuskeln dehnen
Dehnen

20 Liegestütze
Liegestütze

Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix

Nach dem Frühstück hat Anja mal unsere Wohnung fit gemacht und Lutz hat sich ins Büro verdrückt um ein paar Telefonate zu erledigen.

Mittag

Zu Mittag gab es nur einen kleinen Snack, da wir ja wieder ausgiebig an der Talsperre und mit Anja´s-Super-Müsli gefrühstückt hatten 😉

Kundentermin

Um 14:30 Uhr waren wir gemeinsam bei einem Kundentermin in Solingen der etwas länger dauerte.

Sport am Nachmittag

Smile

Heute war bei Lutz die 2. Etappe dran – also rauf auf´s Fahrrad-Ergometer und den Crosser 😛

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör.

Und dann nur noch einen ganz ruhigen Abend verleben. Heute war wieder so viel zu tun…

Nun gebt fein acht ich sag gut Nacht Smile denn morgen starten wir wieder mit viel Motivation in eine neue Woche voller Sport und Bewegung…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?