Super Lauf in den frühen Morgen

18. Türchen

Kalender

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, -6°C, gute aber steinhart gefrorene Waldwege.

Um es mal ganz kurz zu sagen…

Die 90 Minuten PNW heute morgen haben uns beiden viel Spaß gemacht ❗

Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix + 1 Lebkuchen 😉

Arbeit

Wie fast immer gab es viel Verwaltungsarbeit im Büro zu erledigen 🙁

Mittag

Jeder 2 Vollkornbrote mit diesem Zubehör. Anja hatte als Nachspeise noch einen Gries-Pudding und Lutz einen Apfel.

Remscheid

Also wir haben keine Ahnung was uns diese Stadt angetan hat, aber wir sind schon wieder für einen längeren Spaziergang in unserer Nachbarstadt gewesen 🙂

Spaghetti-Eis
Spaghetti-Eis

Dort gab es dann auch noch ein leckeres Eis nach dem Besuch bei unserem Sportsfreund Frank Berghoff

Sport am Nachmittag

Anja hatte frei und Lutz machte heute Krafttraining nach Plan der 3. Etappe

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

Die Vorweihnachtszeit ist eine schöne Zeit mit den langen Abenden, dem Kerzenschein und den vielen leckeren Naschwerken – wenn man einfach akzeptiert, dass es keine Zeit für eine super gesunde Lebensweise oder Diät ist. (Die Diätetik beschäftigt sich auch heute noch wissenschaftlich mit der ?richtigen? Ernährungs- und Lebensweise)

Spaß und Genuss gehören ja auch zur „richtigen“ Lebensweise ❗

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?