„Jetzt ist er da der 19. Dezember aber…“ und „Aachener Printen“

19. Türchen

Kalender

Der 19. Dezember

Ja der 19. Dezember. So ein schöner Tag. Fünf Tage vor dem Heiligen Abend. Schönes Wetter. Die Frisur sitzt. Alle Vorbereitungen für diesen Tag sind vollbracht aber allen ist dieser 19. Dezember scheißegal – uns übrigens auch…

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, -4°C, sehr gute aber gefrorene Wege.

Wir waren erneut sehr schnell unterwegs. Wir glauben feste daran, dass die vielen leckeren Weihnachtsschmackofatze gehörig viel Energie liefern welche dann dazu führt dass wir so rennen 😉

Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix und ein Lebkuchen
(nur ein Lebkuchen, weil wir die anderen gestern am Abend schon alle verstoffwechselt haben 😉

Arbeit

Nix besonderes – nur wieder Verwaltungskram…

Aachener Printen

Als ein Dankeschön über das wir uns sehr gefreut haben bekamen wir heute von einer unserer Partnergesellschaften eine ganze Kiste voll Aachener Printen 🙂

Das wird wieder ein ganz besonderer Weihnachtsschmackofatz 😉
Printen

Mittag

Um 13 Uhr überkam uns der Hunger und wir machten unsere Mittagspause mit Vollkornbrot und diesem Zubehör.

Spaziergang

Wir versuchen ja nach dem Mittagessen immer ein klein wenig Bewegung ins Spiel zu bringen und sind auch heute wieder gut eine Stunde spazieren gegangen und unterwegs dann noch ins Stadtcafe.

Armin hat die Hexe geschossen

Unseren Sportsfreund Armin Grün hat zur Zeit die Hexe geschossen. Wir drücken ihm ganz fest die Daumen dass es schnell wieder wird mit dem Rücken 🙂
In den nächsten Tagen werden wir ihn sicher ab und zu zum Spaziergang treffen. Zumindest haben wir das telefonisch schon mal vereinbart 😉

Sport am Nachmittag

Anja hatte heute ihr Krafttraining wieder umgestellt auf 3 x 8 Wiederholungen je Übung (Kraftaufbau) und Lutz machte heute Herz-Kreislauf-Training der 2. Etappe.

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

2 Gedanken zu „„Jetzt ist er da der 19. Dezember aber…“ und „Aachener Printen““

Kommentare sind geschlossen.