Anja mein ganz persönlicher „Ulle“ :-)

21. Türchen

Kalender

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, -4°C, sehr gute Wege.

Wir waren super schnell. Anja hat einen Speed vorgelegt, da hätte Lutz nur mit den Ohren geschlackert, wenn er die Zeit dazu gehabt hätte 😉

Ihr kennt ja alle den „Ulle“ (Jan Ullrich, Radrennfahrer und Tour de France Gewinner). Ulle sieht im Winter immer aus als ob man ihn gemestet hat. Aber zu den Rennen war er immer topfit. So auch unsere Anja 😉 Jetzt zur Weihnachtszeit werden kräftig Kalorien reingehauen, damit auch viel Kraft für die nächste Saison und das nächste Rennen da ist 🙂 Wohin das führt, das hat sie dem Lutz heute mit ihren Spurts an den Bergen wieder gezeigt ❗

Aber Lutz legt nach bei den Kalorien – ja das tut er 😉

Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix

Arbeit

Arbeit

Heute retteten wir das Jahr 😆
Manche brauchen jetzt noch schnell einen Termin um Dinge zu erledigen, welche sie schon das ganze Jahr über hätten tun können. Nicht alle Termine fanden statt weil dann wohl doch das eine oder andere wichtiger war. Aber es war heute trotzdem viel im Büro zu tun.

Mittag

Essen war lecker und für die Seele, den Kalorienspeicher und die Kraft ein GROßER Vorteil 😆

Spaziergang

Was sag ich denn – bei dem Wetter drinnen bleiben wäre strafbar…
Wir sind also etwas über eine Stunde rumgegangen und haben NUR geatmet 😉

Wetter

Sport am Nachmittag

Anja hatte frei und Lutz machte heute Herz-Kreislauf-Training der 2. Etappe.

Smile

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

Freude auf Morgen

Morgen ist Samstag und somit auch wieder die lange 2 Stunden Strecke für unser Power-Nordic-Walking. Danach ist wieder das Treffen an der Sportlerkaffeebude (aber nur mit ganz reduzierter Truppe [diese Drückeberger] 😉 ) Und am Mittag sind wir mit Guido und Sabine zu einem längeren Spaziergang Richtung Schloss-Burg verabredet. Das wird sicher ein toller und wieder bewegungsreicher Tag.

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?