4. Advent und so `ne Art Ruhetag vor den Tagen :-)

23. Türchen

Kalender

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, -3°C, sehr gute Wege.

2 Stunden PNW in einer Geschwindigkeit welche wir vorher noch nie schafften. Wir waren so richtig gut drauf und hatten Kraft ohne Ende. Es war super guter Sport ❗

Nach dem Laufen trafen wir den Achim auf dem Parkplatz. Er ist für die Weihnachtstage aus der Kur mal ein paar Tage zu Hause und geht natürlich direkt an die Talsperre zum Laufen 🙂

Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix

Arbeit im Büro

Damit Anja mal ein bisschen Zeit für sich hat ging Lutz mal rauf ins Büro um das Ein oder Andere einfach mal zu faxen und/oder abzulegen 😉

Sport am Nachmittag

Anja hatte Krafttraining gemacht bis Lutz aus dem Büro kam und Lutz machte heute 1 Stunde Herz-Kreislauf-Training der 2. Etappe.

Sonntag ohne Sonne

Da heute ein Sonntag ohne Sonne war haben wir nach dem Sport den restlichen Tag das getan, was wir in unserem ersten Leben nur getan haben – NICHTS ❗

Wir beim NICHTS-tun…

Smile Smile

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?