Nachtrag zum Silvesterabend

Wir hatten ja im vorigen Beitrag berichtet, dass wir zum Abendessen Raclette gewählt hatten. Das war aber wohl nicht mehr so ganz unser beider Geschmack, also nicht mehr so wie früher. Wir haben jeder ein paar Pfännchen gemacht und dann entschieden es zu lassen. Gemüse war gut, Putenbrust war gut, Vollkornnudeln auch, aber der Käse war einfach zum Smile

Wir haben dann sofort gespült und den Dunst aus der Wohnung gelassen.

Danach sind wir erst mal ne Runde spazieren gegangen 🙂

Das Fett-Zeug ist nicht mehr unser Ding… 🙁

4 Gedanken zu „Nachtrag zum Silvesterabend“

  1. Oh, mir hat es geschmeckt.. sehr sogar 🙂

    Man kann das ganze ja auch mit Mozarella, Gouda oder Feta machen. Schmeckt alles super gut!

  2. Diese Käse sind aber alle so fettig – der Geschmack hat sich da wohl doch bei Anja und mir geändert. Wenn schon dieses Fettige an die Lippen kommt gehen die Nackenhaare hoch 😕

  3. Na so schade ist das nicht, denn vorher mochten wir beide keinen Harzer und ich im Besonderen keinerlei Gemüse.

    Heute kann ich davon nicht genug bekommen ❗

Kommentare sind geschlossen.