Da ging ihm das Licht aus… und am Schluss ein Eigentor

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, -2°C, zu harte Wege mit wenig Grip.

Wie jeden Tag sind wir um 6:30 Uhr auf die 90 Minuten Strecke gestartet. Heute auch wieder ohne Eis-Spikes. Die Wege waren auf Grund der niedrigen Luftfeuchtigkeit sehr trocken und steinhart gefroren. Egal wir sind gut durchgekommen.

Als wir so ca. 15 Minuten unterwegs waren haben Lutz seine Batterien in der Stirnleuchte den Geist aufgegeben obwohl die erst am Wochenende gewechselt wurden. Vielleicht ist da aber auch eine LED defekt. Das war ein richtiger Blindflug in dieser Nacht. Wenn Anja´s Lampe nicht funktioniert hätte, dann hätten wir wieder nach Hause fahren können.

Annelie und Wilfried sind heute sehr spät gestartet so dass wir die Beiden erst am Ende unserer 2. großen Runde trafen. Annelie machte dann auch gleich einen Scherz auf unsere Frage „Warum sie denn so spät seien?“ – Sie rief uns nur entgegen „Wir sind ja schon auf der zweiten Runde“ (Die laufen immer nur eine 😛 )

Armin, der Jogger den die Hexe vor Weihnachten geschossen hatte, war heute auf seinen ersten Versuch im neuen Jahr gestartet.

Unterwegs kamen uns auch in einer Kurve 3 Frauen entgegen, die scheinen neu an der Sperre gewesen zu sein. Da es ja noch zu dunkel war haben wir sie nicht erkannt, aber um diese Zeit sind sonst immer nur die gleichen Sportler da. Mal sehen wie lange die dort morgens anzutreffen sind 😉

Frühstück

Wie zur Zeit üblich hatten wir Anja´s-Super-Müsli-Mix.

Arbeit

Lutz hatte einen freundlichen Termin in seinem Büro und Anja ist derweil zum TOOM-Markt gefahren und hat noch einige Einkäufe erledigt.

Mittag

In unserer Mittagspause um 13 Uhr haben wir uns jeder ein Vollkornbrot und einen Apfel gegessen.

Danach sind wir zu Fuß rauf in die Stadt, denn da hatten wir einen Termin bei einem Notar um aus der Firma „Lutz Balschuweit“ die Firma „Lutz Balschuweit e.Kfm.“ zu machen.

Sport am Nachmittag

Anja hatte frei und Lutz machte heute Herz-Kreislauf-Training der 2. Etappe.

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Anja hatte dazu noch ein Nudelfertiggericht. Später gab es noch Obst.

Obst

Eigentor ❗ Was sonst noch so passierte…

Heute morgen hat Lutz die WLAN-Karte aus einem Laptop gezogen und später wieder eingesteckt. Seit dem fand das Laptop keine Verbindung mehr zum WLAN. Ihr könnt euch denken, dass Lutz alles versucht hat. In jeder freien Minute wurde probiert und in die Tasten gehauen. Er hatte allerdings keinen Erfolg bis ihm eingefallen ist, dass er vor ein paar Monaten das WLAN-Passwort geändert hatte 😆

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?