„Neujahrs-bis-März-Sportler“ und „Onyx – der Sohn von Max“ und „Harry seit 2 Wochen weg“

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken 🙂 , 4°C, sehr gute Wege mit viel Grip.

Es waren erstklassige 2 Stunden Power-Nordic-Walking heute (Boaaahhh) ❗ Wir waren super schnell und es hat riesen Spaß gemacht weil Kraft und Ausdauer sehr gut waren. Anja hat sich als Belohnung ein paar Kekse gegönnt und Lutz mal wieder „nur“ einen Harzer 😉

Anja

Wie schon vermutet waren heute viele neue Leute an der Sperre, um nicht zu sagen – es war voll. Da brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, dass das so bleibt, denn diese „Neujahrs-bis-März-Sportler“ sind ja spätestens ab April wieder weg, aber…

Smile
Zum ersten Mal war heute auch ein „Neuer“ an der Talsperre, den wir schon erwartet hatten und zwar diesen kleinen Welpen…

Das ist Onyx, der Sohn von Max (9 Wochen jung)…
Onyx

Onyx

Max, der Hund der Familie Schuh hat einen Sohn bekommen und der war heute das erste Mal an der Talsperre.

Harry ist seit 2 Wochen weg

Er scheint für´s Erste besiegt zu sein, denn Anja hatte jetzt seit 2 Wochen keine Schmerzen wegen „Harry“ 🙂
Das muss für sie eine Wohltat sein.

Frühstück

Es waren mal wieder 2 Wochen rum seit dem letzten Friseurtermin also mussten vor dem leckeren Frühstück noch die Strähnen dran glauben 😉

Danach gab es dann endlich Anja´s-Super-Müsli-Mix

Arbeit

Ja in der Tat, Lutz hatte heute mal wieder einen Termin in seinem Büro – RICHTIG ❗ AM SONNTAG

Mittag

Zum Mittag haben wir noch jeder ein paar Gabeln der gebratenen Nudeln von gestern und etwas Obst gegessen.

Wanderung Richtung Burscheid

So um 14 Uhr haben wir uns mit dem Rucksack auf den Weg Richtung Burscheid/Hilgen gemacht. Die B51 entlang bis zum Autohaus Plütt und dann über Kleinbruch, Ellinghausen, Beutelshufe und Tente zurück. Um 16 Uhr hatten wir die ca. 10 km Strecke hinter uns gebracht und dann erst mal einen kleinen Snack zu uns genommen (Lutz Harzer und Anja ein kleines Schälchen Kelloggs).

Hier einige Fotos von der Wanderung…

Von Burscheid/Kleinbruch in Richtung Remscheid…
Spaziergang

Spaziergang

Rinder der französischen Rasse „Charolais“. Hier Muttertier mit Kalb…
Spaziergang

Hier einige von vielen Pferden unterwegs…
Spaziergang

Die Wurzeln der Bäume kurz vor Ellinghausen bilden das Ufer des Bachs…
Spaziergang

Spaziergang

Sport am Nachmittag

Anja hatte frei und Lutz machte heute Kraft-Training nach Plan der 3. Etappe

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst und Rohkost, das muss einfach sein hmmm…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

3 Gedanken zu „„Neujahrs-bis-März-Sportler“ und „Onyx – der Sohn von Max“ und „Harry seit 2 Wochen weg““

  1. Ja genau die meinen wir 😉

    (wenn Du mir noch die genaue Vorgehensweise für die Trackbacks per Email senden könntest ❓ )

Kommentare sind geschlossen.