Heute waren wir mal schwimmend Laufen

Smile Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Regen, 11°C, nasse aber noch gute Wege.

Mensch hat das heute morgen geregnet und es war dazu noch tierisch windig mit starken Böen 🙁

Aber wir haben es trotzdem schon wieder getan – 2 Stunden Power-Nordic-Walking mit Vollgas 🙂

Das weiße Hermelin haben wir heute auch wieder gesehen. Anscheinend ist es immer am Wegesrand wenn sonst nur wenige Leute an der Talsperre unterwegs sind.

An der Sportlerkaffeebude war heute nicht ganz so viel los. Annelie, Wilfried, Amin, Anja und Lutz waren nur da, aber das war auch gut so, denn sonst hätte Anja´s Zitronen-Quarkkuchen nicht gereicht 😉

Kuchen an der Sportlerkaffeebude

Frühstück

Natürlich wieder: Anja´s-Super-Müsli-Mix (etwas weniger als sonst)

Arbeit

Lutz hatte eine Beratung im Büro bis so um 15 Uhr und Anja hat in der Zeit schon mal den Haushalt klar gemacht (ihr kennt das ja 🙂 )

Anja´s Training

Anja machte heute Krafttraining nach ihrem Plan für Tag 2.

Mittag

Zum Mittagessen, erst um 15 Uhr, gab es bei uns Magerquark, Vollkornbrot, Tomaten, Harzer-Käse und einen Apfel.

Sport am Nachmittag

Lutz machte heute Herz-Kreislauf-Training nach seinem Plan für Tag 2.

Abendessen

Ein Bisschen geräuchertes Forellenfilet und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

4 Gedanken zu „Heute waren wir mal schwimmend Laufen“

  1. Ich auch, erst der Text mit Anja´s-Super-Müsli-Mix. Dann die Bilder mit Kuchen, Ei, und Keksen……. So ich geh jetzt mal essen.

  2. Da haben wir nichts gegen einzuwenden…
    Wo wir laufen ist ja hinreichend bekannt. Nur meldet euch bitte vorher an – wegen der Fressalienvorbereitung 🙂

Kommentare sind geschlossen.