Ein ganz normaler Sonntag, trotzdem sportlich aber eine Verletzung im Team

Für sie gelesen

Hautkrebs oder Muttermal ❓

Da Anja und Lutz regelmäßig ihre Haut (das größte Organ des Menschen) beim Arzt prüfen lassen, empfehlen wir den Artikel von T-Online:

Leberflecken, Muttermale und Co. im Check

Sport am Morgen

Wetterstatus: Ab und zu ein wenig Nieselregen, 10°C, viele Pfützen aber sonst gute Wege.

Smile

Heute standen wieder die 2 Stunden Power-Nordic-Walking (PNW) auf der Agenda. Wir sind fast die selbe Strecke wie sonst an Sonntagen gelaufen. Eine kleine Passage mussten wir auf Grund eines großen Stückes Matsche allerdings ändern. Wir sind nicht den oberen Talsperrenweg sondern den unteren gelaufen und dafür aber eine Schleife extra gejoggt so dass wir wieder auf die 2 Stunden kamen.

Frühstück

Ja natürlich: Anja´s-Super-Müsli-Mix gab uns wieder Kraft für den Vormittag 😉

Arbeit

Lutz hatte einen Servicetermin in seinem Büro und Anja bereitete die Sportsachen für morgen schon mal vor.

Mittag

Zu Mittag hatte Anja einen gemischten Salat vorbereitet und dazu gab es Putenbrust. Die Nachspeise für Lutz war der Rest vom morgendlichen Müsli und für Anja noch ein Stück von ihrem Zitronen-Quarkkuchen.

Schmerzen im Fußgelenk

Anja ist heute morgen im Wald mit dem linken Fuß umgeknickt und das Ergebnis merkte sie erst am Mittag.

Anja

Das Gelenk schwellte zusehends an und schmerzt sehr ❗ So ein verdammter Mist…

Jetzt heißt es kühlen, kühlen und nochmals kühlen ❗

Ob sie morgen laufen kann werden wir sehen und hier natürlich berichten.

Sport am Nachmittag

  • Anja hatte nach ihrem Trainingsplan heute Nachmittag frei
  • Lutz machte heute zum Aufwärmen 15 min. auf dem Fahrrad-Ergometer plus 45 min. Kraft-Training nach Plan für Tag 1.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    2 Gedanken zu „Ein ganz normaler Sonntag, trotzdem sportlich aber eine Verletzung im Team“

    Kommentare sind geschlossen.