„Indianer kennen keinen Schmerz“ auch nicht auf getrennten Wegen

Heute morgen hat Lutz die Anja ganz lieb gefragt ob sie denn mit zum Sport will…

Lutz und Anja

Sport am Morgen

Wetterstatus: Regen, 8°C, viele Pfützen aber sonst noch gute Wege.

Anja´s Knöchel ist über Nacht abgeschwollen. Eincremen mit Mobilat Duo-Aktiv, sehr viel Kühlung mit Eiswickeln und langes Hochlagern hatten positive Einflüsse.

Anja ist heute morgen ganz normal an den Start gegangen. Indianer kennen eben keinen Schmerz ❗ Sie hat allerdings alleine ihre Runden gedreht damit sie nicht so Powern muss. Beide sind also heute getrennte Strecken gelaufen aber wenn Anja´s Knöchel so bleibt, dann laufen die 2 Morgen wieder als Team.

Wilfried und Annelie haben auch mittlerweile ihre Strecke verändert, weil der obere Talsperrenweg so furchtbar matschig ist.

Frühstück

Und wieder: Anja´s-Super-Müsli-Mix Smile

Arbeit

Post Ein- und Ausgang so wie auch viel Verwaltungsarbeit. Da freut sich Lutz immer, dass er eine so zuverlässige EDV besitzt die ihm viele dieser Prozesse abnimmt und damit Platz für andere Dinge schafft.

Einkaufen

Wir mussten heute die große Runde drehen und somit auch mit dem Auto raus. DM, TOOM und ALDI wurden angefahren. Ganz wichtig waren die Pflaster welche uns als Tapes dienen und zwingend notwendig sind.

Im TOOM-Markt haben wir mit Erschrecken feststellen müssen, dass es ja kurzum schon wieder mit dem Karneval los geht (oh graus)…

Anja und Lutz

Mittag

Zu Mittag hatte Anja eine Hühnersuppe. Für Lutz stand der Rest vom morgendlichen Müsli und Harzer an Möhre mit Schinken und Tomate bereit. Danach noch einen Apfel und für Anja einen leckeren Keks aus der Prinzenrolle 😉

Sport am Nachmittag

  • Anja machte um das Fußgelenk zu schonen heute Nachmittag frei, denn morgen früh will sie ja wieder mit Lutz zusammen laufen.
  • Lutz machte heute Herz-Kreislauf-Training nach Plan für Tag 2.
  • Abendessen

    Ein paar Flusskrebse und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst und Möhren….

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    2 Gedanken zu „„Indianer kennen keinen Schmerz“ auch nicht auf getrennten Wegen“

    1. Hab ich ja heute – habe ja auf meine 30 Minuten Fahrrad-Ergometer verzichtet, damit ich morgen mehr Kraft habe um mit Lutz zu laufen…

      Gruß Anja

    Kommentare sind geschlossen.