Umfrage: Womit und wo taped ihr?

Tape

Sportler haben im Allgemeinen eine sehr hohe Belastung durch „Reibung“, „Druck“ oder „Scheuern“ an allen möglichen Körperteilen.

Wir tapen uns seit Jahren mit herkömmlichen Pflastern aus den DM-Märkten der Marke „Gesundes Plus“ an Zehen, Fingern und Lutz an den Brustwarzen gegen das Scheuern und Blasenbildung.

Wie und wo taped ihr

6 Gedanken zu „Umfrage: Womit und wo taped ihr?“

  1. Ich ebenfalls nicht. Werde in der Marathonvorbereitung die beiden 35 km Trainingsläufe abwarten. Wenn es da Probleme mit der Reibung an den Brustwarzen gibt, werde ich wohl auch mal drüber nachdenken müssen.

  2. Also bei den Läufern, welche auch Krafttraining machen, kommt das häufig vor wegen dem Brustumfang.

    An den Fingern ist das bei uns ab und zu durch die Stockbelastung, wie auch beim Skilangläufer…

    Und Füße sowieso z.B. an den Fersen schon mal oder auch schon mal an einzelnen Zehen.

    Ja ja – wer viele Kilometer macht – der macht auch viele Pflaster drauf 😛

  3. Hmm Tapen an den Füßen muss ich nicht. Hatte mal Blasen, aber lag an den Schuhen, zu kleine Schuhe. Ich tape die Nipples 🙂

    Mit Npp2 aber schneide aus einem Pflaster 4 Stck.
    Hab schon mehr Pflaster versucht nur hat keines gehalten.
    Die sind echt gut: (Link abgelaufen/entfernt)

Kommentare sind geschlossen.