Nebel-Laufen macht auch Spaß

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 6°C, viel Nebel aber sehr gute Wege.

Als Anja und Lutz heute auf ihre 90 Minuten Wochentagsstrecke zum Power-Nordic-Walking starteten war es schon abzusehen, dass es wohl an einigen Stellen ein „Blindflug“ wird.

Es war sehr nebelig und das im Dunkeln mit den Stirnleuchten – echt schwierig an manchen Stellen und Gott sei Dank kennen wir die Strecke auswendig 🙂

Nur an einer Stelle ist Lutz einmal geradeaus gelaufen, wo es eigentlich rechts abging 😆 aber Anja hat ihn dann zurück auf den rechten Weg gepfiffen 😉

Aber Leute was sollen wir euch sagen, wir haben es natürlich wieder getan und zwar heute erneut super schnell – schneller als je zuvor, eben Power-Nordic-Walking ❗

Frühstück ASMM (Anja´s-Super-Müsli-Mix)

Smile

Arbeit

Der übliche Verwaltungskram.

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute Kraft-Training nach Plan für Tag 2.
  • Mittag

    Lutz den Rest Müsli vom Frühstücksschälchen + 2 Harzer-Käse + Möhre + Tomate.
    Anja 1 Ei + Magerjoghurt mit Schokoraspeln + 1 Apfel

    Kundenbesuch und Spaziergang

    Wie so oft sind wir zu Fuß in die Stadt getapert, haben auf dem Umweg Altglas entsorgt und an der Neuschäferhöhe noch einen Brief bei einer Kundin abgegeben. Dann haben wir Lutz Mutter schnell noch besucht und auf dem Rückweg hat Anja sich beim Bäcker ein kleines Leib Roggenmischbrot (250g) gekauft. Das war vielleicht lecker und Lutz durfte sich auch was abbrechen 😉

    Sport für Lutz am Nachmittag

  • Lutz machte heute zum 2. Mal hintereinander eine Stunde Herz-Kreislauf-Training nach Plan für Tag 2. weil er keine Lust auf Gewichte hatte.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….

    Heute war einfach nicht so viel los außer unserem Sport, aber so ist das halt manchmal…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?