Was knabbert ihr beim Fernsehen?

Jeder kennt das ja, die Glotze dudelt vor sich hin und man schaut gebannt einen Film oder so…
Das Abendessen liegt schon ein paar Stündchen zurück und es bedarf an einem Nachschub.

Anja und ich erledigen das mit einem gemischten Mix aus:

  • Äpfel
  • Orangen, Mandarinen
  • Möhren, Paprika, Salatgurke
  • Salzstangen
  • Und wie macht Ihr das ❓

    3 Gedanken zu „Was knabbert ihr beim Fernsehen?“

    1. wie markus: kaum TV, vorm PC auch kaum was. Nur gerade zufällig liegen hier ein paar Düsis von Seitenbacher. Sieht aus wie Hundefutter und hat viel Ballaststoffe 😉

    2. Ich schau auch kein TV, aber wenn ich ne Serie oder ne DVD am PC anschaue dann trink ich meistens grünen Tee und ess Salzstangen, Kekse oder ein verspätetes Abendessen (hab da keine festen Zeiten).

    Kommentare sind geschlossen.