Alternativen zu Alkohol sind Fitmacher aus dem Kühlschrank

Da lesen wir immer so Aussagen wie „Dann trinke ich mir bei einer Feier oder in einer geselligen Runde ein Glas Sekt, Wein oder ein Bier. Oder trinke mir auf der Wanderung bzw. bei der Radtour 1 oder 2 Radler“. Alkoholische Getränke müssen unserer Meinung nach nicht sein. Ganz genau genommen sind es ja auch noch Drogen obendrein und können bei unsachgemäßem Konsum schnell zur Abhängigkeit führen.

Kalorienarme Alternativen gibt es doch reichlich. Vom Mineralwasser, Kaffee, Tee oder Fruchtsäfte oder wie im folgenden Bericht von T-Online auch Milchprodukte…

Viele Fitnessfans schwören auf Buttermilch, Molke und Kefir. Im Kühlregal gibt es die Milchprodukte in unzähligen Geschmacksvarianten, doch was drin steckt, wissen die wenigsten…

weiter lesen… (Link abgelaufen/entfernt)