Anja ist nicht gut drauf… aber im Laufes des Tages wurde die Laune besser :-)

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und stark bewölkt, 14°C, gute Wege.

Angefangen hat der Sonntags-Lauf mit seinen 2 Stunden PNW wie jeder andere Sonntag auch. OK es war entgegen der Wettervorhersage stark bewölkt und das gibt schon nicht so eine tolle Laune als wenn die Sonne scheint. Auf jeden Fall verlief der Sport ganz OK außer bei Anja, denn sie hat weiterhin Schmerzen in ihrer rechten großen Zehe und seit gestern Abend auch noch in ihrem rechten kleinen Finger. Jetzt kommt hinzu, dass wir uns nicht erklären können woher die Schmerzen kommen und Anja ist dementsprechend schlecht gelaunt.

Also besser nicht ansprechen 🙁

Na was soll´s – es kann ja nicht jeder Tag gleich gut sein. Bei Lutz war der Sport jedenfalls voll OK und hat ihm auch Spaß gemacht. So lange diese gute Phase bei ihm anhält wird er sie auch genießen. Bei Anja wird es auch wieder besser und dann wird sie auch wieder bessere Laune bekommen.

Wir haben es jedoch auch wenn mit Hindernissen wieder getan und uns nicht vom Sport abbringen lassen.

Heute war nach der Gymnastik erst mal Haare schneiden angesagt und dann nach dem Duschen endlich das…

Frühstück

Das Frühstück war heute ein fürstliches 🙂 Zuerst unser Müsli und dann hatten wir ja noch 2 Stücke von Anja´s „Schlankem Quarkkuchen“ welchen wir noch mit ganz fettarmem Schokoladenpudding (2%) verfeinert haben – einfach köstlich…

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit

Smile

Unsere Datenleitung zur Firmenzentrale in Frankfurt/Main ist seit gestern Abend gestört und Lutz hatte zwei Beratungstermine in seinem Büro. Aber das zeigt mal wieder wie wichtig es ist eine Ausbildung zu haben und nicht nur auf die EDV angewiesen zu sein. So hat er eben die ganzen Informationen händisch aufbereitet. Beim 2. Termin war die Leitung dann aber doch wieder instand gesetzt 🙂

Mittagspause

Anja und Lutz hatten heute das selbe zu Mittag. Je 1 Harzer-Käse, Gemüse als Rohkost mit Dip aus Magerquark und als Nachtisch fettreduzierten Schokoladenpudding und Eis.

Anja´s Sport am Nachmittag

  • Anja machte heute 20 Minuten Training mit dem Swingstick.
  • Lutz Sport am Nachmittag

    Eine Stunde Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.

  • 45 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • 3 Sätze á 20 Liegestütze.
  • 3 Sätze á 15 Crunches.
  • 3 Sätze á 15 Seil ziehen hinter dem Kopf zum Nacken (Latziehen).
  • Abendessen

    Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch gekochten Schokoladenpudding und viele weitere Leckereien….

    Fußball und Formel 1

    Heute haben wir mit gesunder Ernährung nicht ganz soviel am Hut, aber der Sport ist ja da.

    Es ist Zeit für Fußball und Formel 1. Weil Männer immer nur eine Sache gleichzeitig können, konzentriert sich Lutz heute lieber auf Fußball und auf Formel 1 :mrgreen:

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    2 Gedanken zu „Anja ist nicht gut drauf… aber im Laufes des Tages wurde die Laune besser :-)“

    1. hallo Anja und Lutz,
      ich schau immer wieder bei Euch rein und lese alles nach. Euch habe ich es zu verdanken, daß ich seit 18 Februar schon 25 kg abgenommen habe. Ich esse nach Weight Watchers, sogar noch fettärmer und gehe mindestens 5mal die Woche NW mindestens 1,5 Std lang, dann noch radeln und schwimmen. Ich fühle mich super dabei. Viel Freude und Spass weiterhin
      liebe Grüße
      Heidi

    2. Guten Abend Heidi,

      wir sitzen grade vor dem Fernseher und haben Formel 1 gesehen und jetzt Fußball. Da klingelt Dein Posting rein 🙂

      Super, wenn wir Dir helfen können/konnten. Bleib am Ball.

      Wir sind grade auf dem Süßigkeiten-Trip und kommen nicht runter 😉

      Aber wir brauchen auch viel Energie um unsere Jungs unterstützen zu können …

      Viele Grüße
      Lutz + Anja

    Kommentare sind geschlossen.