Sonne und viel Kraft

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sonnig, 14°C, sehr gute Wege.

Super schnell waren wir beide heute auf den 90 Minuten PNW. Anja mit reinem PNW und Lutz mit vielen reinen Laufeinheiten. Die Kraft war sogar bis zum Schluss voll da.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und das liegt vermutlich an den vielen Kohlehydraten von gestern Abend welche ja noch in unseren Reserven steckten. Egal warum auch immer, es war auf jeden Fall toll und das Wetter spielte auch erstklassig mit 🙂

Frühstück outside

Anja auf der Bank

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit und Einkaufen

Lutz hatte im Büro zu tun und auch einen Kunden zu Besuch. Anja ist derweil mal zum ALDI gefahren und hat unsere Gemüse- und Obst-Reserven wieder aufgefüllt.

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute 30 Minuten Ausdauertraining auf dem Crosser und danach 3 x 15 Situps auf der Schrägbank.
  • Mittagessen

    Anja hatte 1 Kartoffel, 1 Nudelfertiggericht, Gemüse und Spargel als Rohkost und als Nachtisch fettreduzierten Schokoladenpudding mit ungezuckerten Erdbeeren.
    Lutz hatte 1 Kartoffel, 1 Scheibe magere Rinderwurst, Gemüse und Spargel als Rohkost und als Nachtisch Magerquark mit ungezuckerten Erdbeeren.

    Spaziergang

    Etwas über eine Stunde einmal quer durch die Stadt und wieder zurück und das bei der Hitze – wir müssen irre sein 😉

    Lutz Sport am Nachmittag

  • 60 Minuten Ausdauer-Training auf dem Crosstrainer (1.100 kcal) mit guter Musik vom Webradio.

  • Abendessen

    Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Fußball-Europameisterschafts-Zubehör usw. 😉 ohne Ende

    Freeten is jet herrliches…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?