Es war schön beim Laufen denn die Sonne war dabei

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken – erst starker Nebel dann Sonne satt, 7°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Unser Wechsel der Ernährung von den süßen Naschereien am Abend beim Fernsehen auf wieder gesündere Dinge wie Magerquark, Obst und einige Salzstangen wurde seit gestern Abend vollzogen 😉
Mal sehen ob sich das direkt auf die Kräfte auswirkt auf unserer heutigen 2 Stunden-PNW-Runde.

Es hatte keine Auswirkungen, Anja und Lutz sind heute beide im reinen PNW-Style die 2 Stunden PNW gelaufen und wir waren beide gut drauf. Gegen Ende merkte man natürlich etwas die Kräfte schwinden, aber das darf nach 2 Stunden Vollgas auch sein.

Nach ca. 35 Minuten, grade kam die Sonne übern Berg und drückte den Nebel auf Seite…
Pferde

Der Tau lag noch auf dem Wegbegleiter – dem Fingerhut
Fingerhut

Eine kurze Begegnung mit Respekt…
Reh

Dann war sie frei, die Sonne und die Natur erwachte…
Den Berg hoch

Am Bäumchen

Es war mal wieder sehr schön heute laufen zu dürfen und zu erleben wie die Natur erwachte. Wir haben beide einen schönen Sport genossen und freuen uns schon wieder auf Morgen…

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit

Smile

Lutz hatte ausnahmsweise nochmal einen Außendiensttermin gemacht und machte sich mit dem Auto auf in Richtung der „Klingenstadt Solingen

Anja´s Sport vor Mittag

  • Anja machte heute 30 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • Mittagessen

    Anja hatte 1 Dose Graupentopf von Erasco und als Nachtisch eineinhalb Stück Streuselkuchen.
    Lutz hatte 1 Harzer, 2 Scheiben Gemüsewurst mit Senf, 300g Spargel kalt, Gemüse als Rohkost und als Nachtisch Magerquark.

    Spaziergang

    Unseren Spaziergang zur Verdauung haben wir in die Stadt gemacht und sind bei der Gelegenheit auf einen Pott Kaffee ins Stadtcafe. Dort konnten wir bei Sonnenschein draußen sitzen und Lutz hat sogar ein paar Minuten die Augen geschlossen – Mensch war das schön 🙂

    Lutz Sport am Nachmittag

    Heute hatte Lutz eigentlich keine Lust auf den Fitnessraum, aber wie er so ist. Was auf dem Plan steht muss durchgezogen werden. Also dann…

    60 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.

  • 45 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • 3 Sätze á 20 Liegestütze.
  • 3 Sätze á 15 Crunches.
  • 3 Sätze á 15 Butterfly.
  • Abendessen

    Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst und Salzstangen usw….

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?