Bei Armin und Max auf einen Kaffee

Heute Morgen hat uns der Sport wieder einen tollen Start in den Tag beschert. Die 10 km Laufen waren wieder einmal super.

Wir sind dann zum Mittagessen (jeder 2 Vollkornbrötchen ca. 500 kcal) in unserer Lieblingsbäckerei Kamps auf der Alleestr. in Remscheid eingekehrt. Natürlich wie immer bei der Polizei in der Martin-Luther-Str. geparkt und dann zu Fuß zur Alleestr. gegangen. Danach musste Anja noch Reiniger für Ihre Kontaktlinsen (wegen dem Sport) kaufen und dann wollten wir eigendlich in ein Cafe gehen. Da klingelte das Telefon und Armin Grün rief an mit der Frage ob wir ihn nicht mal besuchen wollen und bei ihm einen Kaffee trinken. Gesagt getan. Zu Fuß wieder zum Auto und dann mit selbigem zum Armin gefahren.

Bei Armin angekommen, lernten wir Max kennen. Das auf den Bildern ist Max.

Max

Max

Max

Danach noch was Einkaufen im Toom-Markt in Wermelskirchen und dann nach Hause ins Büro noch einiges erledigen, was im mobilen Büro nicht geht. Später dann Abendbrot mit 2 Tellern Gemüsesuppe und 2 Scheiben Vollkornroggenbrot mit Harzer-Käse.

In der Muckibude war für Lutz heute eine kleine Änderung geplant – 1/2 Stunde Stepper zum Warm werden und dann noch 15 Minuten für den Oberkörper Trainieren. Das war mal was Anderes als immer auf den Ergometer und es tat sehr gut.

Naschen vor dem Fernseher: Es gab Lakritz und Salzstangen und heute mal keine Möhren und son Zeug 😉 Wenn wir Schokolade gehabt hätten wäre die sicher verloren gewesen. Aber es war zum Glück keine da!

Ein schöner Wochentag ging so zu Ende – gute Nacht