Kategorien
Allgemeines

Weihnachts-Gewinnspiel auf Unser-Weg

Der Lutz macht viel Sport und weil er da immer mal wie­der woan­ders unter­wegs ist nutzt er die Live­über­tra­gung per GPS und Smart­phone über die klei­ne App von Run­ta­stic.

Heu­te bekam ich als Power­user von Run­ta­stic als Dan­ke­schön für die Nut­zung per Email drei Codes für die Run­ta­stic-Pro App.

Jetzt kommt etwas für die sport­lich begeis­ter­ten unter unse­ren Lesern und denen die es wer­den wol­len.


Bis zum 23.12.2011 ver­lo­sen wir die­se drei Codes für die Run­ta­stic-Pro App hier im Blog und machen es ein­fach für Euch.

Das Los ent­schei­det.

Die Gewin­ner wer­den per E‑Mail über die im Kom­men­tar ange­ge­be­ne E‑Mail-Adres­se infor­miert und sind damit ein­ver­stan­den, dass ihre E‑Mail-Adres­se nur dazu ver­wen­det wird. Die Gewin­ner wer­den hier im Blog benannt und ihre Sport­fo­tos wer­den gezeigt. Die Ver­lo­sung fin­det im Lau­fe des 24.12.2011 statt und die Benach­rich­ti­gung erfolgt umge­hend.

Um die App zu akti­vie­ren muss die Run­ta­stic Lite App auf dem Smart­phone instal­liert wer­den und der Code bis zum Ende des Jah­res 2011 dort im Bereich “Pro­mo­tion­code” ein­ge­setzt wer­den. Die App wird dann zur Pro-App mit allen dazu­ge­hö­ren­den Funk­tio­nen.

### Was ist zu tun um mit­zu­ma­chen :?:

1) Hin­ter­las­se ein­fach bis zum 23.12.2011 um 23:59 Uhr einen Kom­men­tar hier im Blog unter die­sem Arti­kel in dem Du kurz schreibst was Du so an Sport machst und war­um Du die App haben möch­test.

2) Sen­de zusätz­lich ein Foto von Dir wäh­rend Du Dei­nen Sport machst per E‑Mail an dein-sportbild@balschuweit.de

3) BITTE! Wenn es Dir mög­lich ist, dann ver­brei­te bit­te die­se Ver­lo­sung über Face­book oder Twit­ter an Dei­ne Freun­de und Fami­lie und schrei­be das in Dei­nen Kom­men­tar was Du gemacht hast.

Viel Glück :daumenrauf:

Kategorien
Allgemeines

Live Fan auf der morgendlichen Laufstrecke und die Hose rutscht

Anja hat zur Zeit echt ein Moti­va­ti­ons­tief und will sich auch nicht recht von außen posi­tiv anste­cken las­sen. Sie meint immer sie kön­ne nicht so wie Stef­fen, Ina, ich oder die Ande­ren. Daher will sie nicht mit uns ande­ren zusam­men lau­fen. Ich mei­ne das ist Quatsch, kann aber nichts machen, denn jeder Mensch emp­fin­det ja anders.

Sie ist aber trotz­dem heu­te wie­der zum Jog­gen raus in die dunk­le Stadt. Das aller­dings fin­de ich dann schon wie­der bewun­de­rungs­wert :daumenrauf:

Ich star­te­te eini­ge Minu­ten hin­ter ihr und wer­de durch mein IPho­ne auf der Stre­cke ja immer super von “Mei­nen Fans” an ihren Com­pu­tern zu Hau­se ange­feu­ert. Auf Kilo­me­ter fünf wur­de ich heu­te aber mal so rich­tig über­rascht :shock:

Da stand Andrea auf ihrem Bal­kon, mach­te ein Lao­la-Wel­le und jubel­te mir zu. Die Nach­barn wer­den sich bedankt haben :kicher:

Smile

Leu­te es war so um die 6:30 Uhr und sie stand dort bei 4 Grad in der Dun­kel­heit auf dem Bal­kon zwi­schen ihrer Advents­be­leuch­tung und jubel­te mir zu.

Ja wenn das kei­ne Moti­va­ti­on ist :freude:

Ab da lief ich viel leich­ter und locke­rer bis ich so unge­fähr die Hälf­te mei­ner Stre­cke um hat­te. Plötz­lich locker­te sich mein Gür­tel der die Lauf­ho­se hal­ten soll und weil ich wegen der Käl­te kein Gefühl mehr in den Hän­den hat­te war es mir auch kaum mög­lich das unan­ge­neh­me rut­schen der Lauf­ho­se zu ver­hin­dern.

So ein Scheiß — noch sie­ben Kilo­me­ter und die Hose rutscht :roll:

Immer wie­der muss­te ich sie wenigs­tens so hoch zie­hen, dass sie mir nicht auf die Knö­chel rutscht — eine sehr brenz­li­che Situa­ti­on obwohl ja die Jugend ihre Hosen heut­zu­ta­ge auch unterm Hin­tern trägt.

Zum Glück war es ja immer noch dun­kel drau­ßen :mrgreen:

Als ich zu Hau­se ankam war ich froh — es ist alles gut gegan­gen. Sie hat noch so eben gehal­ten und mor­gen zie­he ich mal eine neue an — VERSPROCHEN!

Anja war 8,68 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

Ich war 15,49 km Jog­gen Stre­cken­da­ten

So und danach gab es dann wie­der Gym­nas­tik, Situps, Dusche, Eiweiß­drink und die Stun­de mit Anja und Paul durch den nahen Wald der heu­te aus­nahms­wei­se wie­der Son­nen­durch­flu­tet wur­de.

Net­ter Mor­gen und Kraft für den Tag, denn im Anschluss hat­te ich bis Mit­tag auch mal was im Büro zu tun — JAWOHL!

Dan­ke für´s Lesen!