Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken, 8°C, schlechte und sehr matschige Wege.
Auch unseren 16. Lauf in diesem Jahr haben wir heute wieder mit Bravour absolviert 😉
Es waren zwar echt matschige Wege, aber das hat uns mal wieder nicht abgehalten durch die Wälder zu streifen. 90 Minuten PNW und das in einem rasanten Tempo sind einfach nur jeden Morgen die absolute Vorbereitung auf den Tag. Selbst der Wettergott hatte mal wieder Rücksicht auf uns genommen, denn es regnete erst als wir mit dem Sport fertig waren 🙂
Frühstück
Natürli (Schweizerdeutsch): Anja´s-Super-Müsli-Mix
Arbeit
Lutz hatte ab 11:30 Uhr einen Beratungstermin im Büro und Anja hat bei ALDI einiges für unser Rohkost-Reservoir eingekauft.
Anja´s Sport am Tag
Anja hat heute wieder ihr Krafttraining gemacht. Ob sie einen Trainingsplan hat ❓ Keine Ahnung, aber vielleicht gibt sie den ja hier mal bekannt.
Mittag
Zum Mittagessen hat Lutz wieder seinen Rest Müsli vom Frühstück und 2 Harzer-Käse gegessen. Dazu noch eine Möhre und eine Tomate. Als Nachtisch einen Apfel mit Magerquark.
Anja aß sich ein Forellenfilet geräuchert + einen Rollmops und eine Banane mit Schokopudding.
Sport am Nachmittag
Lutz machte nach der Mittagspause heute sein Kraft-Training nach Plan der 1. Etappe. Das ging recht gut so früh am Tag, dann ist noch reichlich Kraft vorhanden.
Treffen mit Clouth´s an der Talsperre
Am Nachmittag haben wir uns mit Gitta, Arnim und ihrem Hund Collin im Restaurant an der Talsperre getroffen. Arnim macht auch Nordic-Walking an der Sperre und ab und zu hat man sich ja auch mal was zu erzählen, aber morgens keine Zeit dafür. So haben wir uns einfach mal auf einen Kaffee verabredet 🙂
Abendessen
Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst usw….
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?