Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken und Hochnebel, 1°C, sehr gute Wege.
Wir brauchten auf der 90 Minuten Strecke heute nur ganz kurz die Stirnleuchten bis es hell genug war um den Weg zu erkennen. Wir sind zusammen gestartet und unsere Laufwege haben sich auch am ersten Trinkpunkt erneut gekreuzt. Sogar das Schwanenpärchen Anton & Antonia sind wieder an der Talsperre. Unterwegs hat Lutz auch viele Rehe im Wald und ganz nah am Weg getroffen.
Es war war ein sehr schöner Sport heute mit ganz vielen reinen Laufeinheiten zwischendurch und auch am Abschluss.
Frühstück
Spaziergang zum Arzttermin und Termin bei der Hausbank
Lutz hat heute mal wieder eine Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung in der Stadt und die Zwei haben den Weg dorthin gleich zum Spaziergang genutzt. Als dieser Termin dann vorüber war, sind sie noch im Stadtcafe bei Peter Preuß eingekehrt um dort auf den Termin bei der Hausbank zu warten der erst um 14 Uhr stattfand.
Mittagessen unterwegs aus dem Rucksack
Wir haben uns für Unterwegs (im Rucksack) einige Möhren und Paprika zerschnibbelt, ein paar Harzer und für jeden einen leckeren Apfel. Das ist für so einen Tag mit vielen aufeinanderfolgenden Terminen ohne richtige Mittagspause die richtige Nahrung. Sie ist gesund, beinhaltet viel Eiweiß aber auch Kohlehydrate und Vitamine.
Lutz Sport am Nachmittag
Um 16:30 Uhr wieder zu Hause startete Lutz dann mit dem Krafttraining.
Abendessen
Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….
Heute hatten wir so richtiges Aprilwetter – mal Sonnenschein und mal Schneeflocken 🙂 Aber morgen früh soll es nochmal so richtig kalt sein bevor dann ein neues Hochdruckgebiet etwas wärmere Temperaturen bringt. Warten wir es ab…
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?