Wettbewerbsverdächtig oder was?

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und stark bewölkt, 13°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Als wir heute morgen auf die 90 Minuten PNW starteten, wusste Anja noch nicht was sie heute schaffen würde. Aber kurz vor Ende dieser anderthalben Stunde war es ihr sonnenklar…

Anja sportelt wettbewerbsverdächtig 😉 Das hat ihr zumindest einer der Spaziergänger auf ihrer Laufstrecke zugerufen. Eine tolle Motivation finden wir.

Es war zwar immer noch schwer heute zu laufen, aber schon besser als gestern. Auch Anja´s Schienbeinschmerz macht sich langsam vom Acker beim Sport. Wenn es jetzt täglich etwas besser wird, dann ist auch diese Situation bald überstanden.

Wir hatten wieder viel Glück mit dem Wetter und die Strecke war auch erstklassig präpariert für unsere Sticks. So geht´s richtig ab liebe Leute und somit haben wir es schon wieder getan 🙂

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit + Haushalt

Lutz hatte viel Verwaltungskram zu erledigen und Anja einiges im Haushalt. Zudem war auch noch der Kratzbaum von Kater Tommy zu reparieren und dabei kam auch unser neuer Akkuschrauber zum ersten Mal zum Einsatz (30,- Euronen bei NORMA). Der muss nicht viel können, aber ab und zu hilft so ein Teil in jedem Haushalt…

Akkuschrauber

Mittagessen

Anja hatte 1 Nudelfertiggericht (Spaghetti-Bolognese) und als Nachtisch fettreduzierten Schokoladenpudding mit einer Banane.
Lutz hatte 1 Harzer, 1 Kartoffel, Gemüse als Rohkost und als Nachtisch 1 kleiner Magermilchjoghurt.

Spaziergang

Wir zwei haben mal wieder eine Runde in und durch die Stadt gedreht und sind auf einen Pott Kaffee im Stadtcafe eingekehrt. Lutz ist zur Zeit von diesen Akkuschraubern so angetan, dass wir direkt noch eine kleine Ausführung für 10 Euronen bei Norma gekauft haben.

kleiner Akkuschrauber

Dann wurden wir auf dem Rückweg aus der Stadt auch noch von einem schlimmen Regenschauer überrascht und mussten uns in einem Hauseingang unterstellen und warten 🙄

Unterstellen

Lutz Sport am Nachmittag

75 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.

  • 45 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • 3 Sätze á 20 Liegestütze.
  • 3 Sätze á 15 Crunches.
  • 3 Sätze á 15 Butterfly.
  • nochmal 15 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • Abendessen

    Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Obst und Salzstangen usw….

    So und morgen wird sicher noch besser – hoffentlich auch beim Wetter. Denn den schönen Sonnenschein direkt am Morgen vermissen wir schon jetzt 😐

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?