Sport am Morgen
Wetterstatus: Teilweise leichter Regen und stark bewölkt, 13°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.
Fröhlich sollten Sie den Tag beginnen…
Mit Pfiff in den Tag ❗
Unsere 2 Stunden Power-Nordic-Walking am heutigen Samstag verliefen irgendwie ganz locker. Wir sind gemeinsam auf dem unteren Weg ums Wasser gestartet bis wir uns dann nach ca. 20 Minuten trennten um jeder seiner eigenen Strecke zu folgen. Die Sticks packten so richtig gut, weil es gestern und auch in der Nacht viel geregnet hatte. Teilweise war es auch recht matschig aber noch OK. Eigentlich hatten wir schon wieder Glück mit dem Wetter denn bis auf einige Tropfen aus den Bäumen blieb es relativ trocken 🙂
Unsere Kräfte standen an den richtigen Körperteilen zur Verfügung und wurden auch abgerufen wie es sich gehört.
An der Sportlerkaffeebude war heute nicht ganz so viel los. Anna und die Kniefs waren nicht da. Na was soll´s so hatten wir die leckeren Schnagereien eben für uns alleine (für die Damen) 😉
Wir haben es wieder getan ❗
Frühstück
Einkaufen
Wir brauchten noch Gemüse also ab zu ALDI und TOOM. Bei TOOM gab es dann noch einen Pott Kaffee und dann ab nach Hause zum Fernseher der uns heute Formel 1 Training zeigte.
Mittagessen
Anja hatte 1 Harzer und als Nachtisch eine halbe Banane.
Lutz hatte 1 Harzer, 1 Scheibe Geflügelwurst in Aspik und Gemüse als Rohkost.
Lutz Sport am Nachmittag
75 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.
45 Minuten auf dem Crosstrainer. 3 Sätze á 20 Liegestütze. 3 Sätze á 15 Crunches. 3 Sätze á 15 Butterfly. nochmal 15 Minuten auf dem Crosstrainer.
Abendessen
Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Magerquark/Magermilchjoghurt mit püriertem Obst und Salzstangen.
Damals
Irgendwie können wir uns gar nicht mehr so richtig vorstellen, dass wir mal Menschen waren die sich nur das Nötigste bewegt haben…
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?