Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken und nur leicht bewölkt, 18°C, gute Wege mit viel Grip für die Sticks.
Anja hatte heute auf Grund des schwül-warmen Wetters nicht so die richtige Luft aber Kraft war genug da für die Berge. Bei Lutz war auf den 90 Minuten PNW alles total OK. Er kam auch mit der Luft zurecht weil Anja ja nicht so viel davon verbraucht hatte war etwas mehr für ihn übrig und er hatte auch sehr viele reine Laufeinheiten in der Strecke 😉
Es waren sehr viele „Gelegenheitssportler“ an der Remscheider Talsperre. Ob das vielleicht an den Ferien und dem trockenen Wetter liegt ❓ Mal sehen wie lange wir die Leute sehen… Es war wieder ein klasse Frühsport und somit auch ein toller Start in den Tag.
Frühsport macht einfach Spaß und wir haben es wieder getan.
Und als wir dann zu Hause nach der Gymnastik und dem Duschen wieder unser Müsli auf der Bank vor dem Hause aßen konnte nichts mehr schief gehen…
Nach dem Frühstück hatte Lutz noch einiges im Büro zu tun und später noch einen Kunden zu besuch. Anja machte noch Einkäufe bei TOOM.
Ein Gewitter braute sich zusammen über Wermelskirchen und nach der „Büroschufterei“, dem „Einkaufswahn“ und so weiter haben wir uns den Mittagssnack gehörig verdient also ran ans Gemüse 😉 Wir haben auch nochmal eine Schweinskopfsülze auf Roggenvollkornbrot probiert und sie war für den kleinen Mittagssnack ganz nett lecker.
Nach der Mittagspause musste Anja einen ihrer Laufschuhe stopfen und Lutz am Crosstrainer einige Lager fetten, denn bei richtiger Wartung halten die Dinge länger (hoffentlich).
Lutz Sport am Nachmittag
75 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.
45 Minuten auf dem Crosstrainer. 3 Sätze á 20 Liegestütze. 3 Sätze á 15 Crunches. 3 Sätze á 15 Butterfly. nochmal 15 Minuten auf dem Crosstrainer.
Nach dem Training setzten wir uns noch ein Stündchen auf die Bank bei einem guten Kaffee und natürlich einem leckeren Eis 😉 |
Das war dann heute wieder alles und eigentlich reichte das auch aus denn wir haben ja schließlich Urlaubszeit und da reicht es schon mal einfach nur ein gutes Buch zu lesen (wie Anja) oder im Rechner rumzuhacken (wie Lutz).
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?