Erster Lauf ohne Stirnleuchten in 2008 aber mit Glatteis

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und wolkenlos, -2°C, schlechte und gefrorene Wege.

Wir trauten schon gestern Abend unseren Augen nicht, da fing es doch tatsächlich schon wieder an zu schneien. Das ist doch zum Brechen mit diesem Winter. Für Läufer ist das wirklich nicht so toll. Und so war es dann auch heute morgen auf der 90 Minuten Runde durch die Remscheider Wälder. Es war stark gefroren und sau glatt auf allen Wegen. Die Sticks packten sehr schlecht und Laufen war einfacher als PNW. Aber bei Minusgraden laufen ist auch auf Dauer nicht so doll. Anja hatte damit heute weniger Probleme, sie ist auch immer recht schnell warm im Gegensatz zu Lutz. Der fror immer wieder sobald der Anspruch der Strecke etwas nachließ.

Entschädigt wurde Lutz aber wieder mit einem tollen Sonnenaufgang über den Hügeln…

Aber Leute was sollen wir euch schon sagen – Wir haben es trotzdem wieder getan 😉

Smile

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit Smile

Im Büro war einiges an Verwaltung zu erledigen und das war es dann auch schon…

Mittag

Anja hatte 2 Harzer und als Nachtisch Magerquark mit Schokoraspeln + 1 Birne und ein kleines Stückchen Schokoladenkuchen.
Lutz hatte 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Gewürzgurken, Tomate und den Rest vom Frühstücksmüsli.

Termin beim Steuerberater

Um 14 Uhr hatten wir in Lüttringhausen einen Termin bei unserem Steuerberater um noch etwas für den Jahresabschluss 2007 zu besprechen.

Lutz Sport am Nachmittag

  • Eine Stunde Ausdauer-Training nach Plan für Tag 2.
  • Also heute waren die Beine am Anfang echt gut und so auf der hälfte der Strecke ließen die Kräfte doch etwas nach. Ok, die Zielstrecke wurde geschafft und auch mit der erforderlichen Kraft, aber nach dem Training mussten die Beine erst mal mit Franzbranntwein eingerieben werden 😉

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Die Wettervorhersage beschert uns für morgen WIEDER KÄLTE – aber hoffentlich trocken und ohne Glatteis (WUNSCH ❗ )

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?