Frost wieder weg, Wege wieder OK und Laune noch besser :-)

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und bewölkt, 1°C, gute Wege.

Heute waren es zwar auch nur 1°C aber eben kein Frost mehr und somit waren die Wege auch wieder besser zum laufen. Auf den 90 Minuten haben wir zwei heute wieder das Intervalltraining angewandt. Dieses besteht im Grundsatz aus PNW jedoch sind auch mehrere Jogginganteile dazwischen. Die Strecke verlängert sich dadurch natürlich aber das ist nicht schlimm, denn wir laufen ja bekanntlich an den Wochentagen immer bis die 90 Minuten um sind 🙂

Anja hat heute auf ihrer Strecke ganz viele Rehe gesichtet was Lutz auf seiner Strecke nicht behaupten konnte. Sonst war eigentlich nicht viel los was zu erwähnen wäre aber morgen sind wir ja sicher auch wieder da…

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeit

Lutz hatte heute 2 Beratungstermine kurz hintereinander in seinem Büro. Also geplant waren die, aber wie die Privatkunden so sind hat einer den Termin im wahrsten Sinne des Wortes verpennt 🙁

Anja machte derweil noch ein paar Einkäufe in Richtung Obst und Gemüse…

Obst & Gemüse

In der Zeit hat Lutz dann noch einiges an Verwaltung erledigen können bis Anja dann wieder da war und auch fertig war mit…

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute Ausdauer-Training nach Plan für Tag 1.
  • Mittag

    Anja hatte 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse, Möhre, Paprika und als Nachtisch Magerquark mit Schokoraspeln + Orange.
    Lutz hatte 1 Harzer mit magerem Räucherschinken, Möhren, Gewürzgurken, Tomate und Magerquark mit dem Rest Müsli vom Frühstück.

    Tommy, unser Haustiger, macht sich in unserer Mittagspause immer ein Fest daraus die Küchentüre ständig zu öffnen. Die Anja hat dem Lutz einen kleinen Stock besorgt, damit er die Türe auch im Sitzen am Mittagstisch wieder schließen kann – ganz nett klever von der Anja…

    Stock

    Spaziergang

    Direkt nach dem Mittagessen folgte dann auch der Verdauungsspaziergang in und durch unser Städtchen. Auf dem Weg sahen wir einen Schmetterling dessen Gesichtsausdruck sich auch langsam schöneres und wärmeres Wetter wünscht 🙂

    Schmetterling

    Als wir dann so ca. ein Stündchen später wieder zu Hause waren machte sich Lutz dann auf zum…

    Sport am Nachmittag für Lutz

  • Eine Stunde Kraft-Training nach Plan für Tag 3.
  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Und schon wieder ist morgen eine Woche rum – das geht irgendwie furchtbar schnell zur Zeit. Warum auch immer…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?