Sehr erfrischender Frühsport – es war klasse

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Schneegraupel-Schauer, 1°C, sehr gute Wege.

Unsere 90 Minuten Laufsport und PNW waren heute morgen sehr erfrischend ❗ Anja´s Schienbeinschmerzen machen sich mehr und mehr von dannen und Lutz hat seine Menge an Laufpassagen jetzt wohl richtig eingestellt. Es war einfach klasse heute und der Schneegriesel war eine willkommende Erfrischung.

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute Kraft-Training nach Plan für Tag 2.
  • Mittag

    Anja hat heute Gemüse in Gemüsebrühe gekocht. Blumenkohl, Rosenkohl, Möhren, Broccoli und zusätzlich noch Rotkohl mit Kartoffelklößen gemacht. Von den Klößen naschte die Naschkatze gleich 3 😉 Als Nachtisch nahm sie Kelloggs-Smacks und Schokoraspeln
    Lutz hatte 1 Kartoffelkloß und auch viel von dem Gemüse und als Nachtisch den Rest vom Frühstücksmüsli was ja morgens immer übrig bleibt (Gott sei Dank).

    Arbeit

    Smile Lutz hatte einen Beratungstermin in seinem Büro.

    Spaziergang

    Heute war den ganzen Tag über so richtiges Aprilwetter. Mal Sonne, mal Schnee und auch mal Regen.

    In einem kurzen sonnigen Abschnitt sind wir mal in Richtung Lutz seiner Mutter losspaziert, jedoch hat Anja´s Schienbein ihr so geschmerzt, dass sie wieder nach Hause gehen wollte. Lutz ist dann alleine zur Mutter und die hatte schon Besuch von einem Hasen mit seinen Eiern…

    Mutter mit Hase

    Lutz Sport am Nachmittag

  • Eine Stunde Ausdauer-Training nach Plan für Tag 2. Es war heute mal wieder so ein Tag an dem Ausdauersport in die Schublade „Ein Kinderspiel“ gehörten. Es war super einfach.
  • Abendessen

    Es war noch Gemüse von Mittags übrig für Lutz und 2 Klöße für die Naschkatze. Dazu gab es Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Lutz hat jetzt einen Wasserbauch von dem ganzen Wasser im Gemüse und Anja hat morgen beim Sport sicher Extrapower 😉 von den Klößen damit sie so richtig gut durch den Wald kommt…

    Smile

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?