Beim Sport alle wieder da und Tantes Geburtstagsfeier zum 70ten

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und bewölkt, 6°C, sehr gute Wege.

24:2 im Wetterspiel.

Als Lutz heute aufgestanden war hörte er draußen schon die Vögel zwitschern. Das verheißt gutes Wetter und einen schönen Tag 🙂

Heute haben wir wieder mal 2 Stunden PNW abgerannt. Es war super Luft und hat Spaß gemacht.

(Für Insider)
Der Witzbaum ist ja beim letzten Sturm umgefallen und die Waldarbeiter haben ihn jetzt zersägt, aber den Stumpf mit den „Eiern“ wieder auf die Wurzel gestellt 😉

Witzbaum

Witzbaum

Bei Anja war körperlich alles OK. Lutz hatte schlappe Beine, irgendwie fehlte da die Kraft. Aber an der Sportlerkaffeebude war das alles schnell wieder vergessen 🙂

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Blumenkauf bei OBI

Wir haben es ja nicht ganz so weit bis zum nächsten OBI-Markt und heute hatte Anja das Bedürfnis weitere Blumen zu kaufen. Ihr ist das vor dem Haus nicht bunt genug. Sie ist dann also die 2 Km aus Transportzwecken hingefahren und hat sich dort mit Lutz auf einen Pott Kaffee und eine Bildzeitung getroffen. Er war in der Zeit auch schon zu Fuß dort hin gegangen…

Anja bei Obi

Das sind dann die Blümchen welche Anja bei OBI gekauft hat…

Blumen

Mittag

Anja hatte 1 Nudelfertiggericht, einen Harzer und als Nachtisch fettreduzierten Schokoladenpudding mit einer halben Banane.
Lutz hatte Möhren, Gewürzgurken, Rettich, Tomate und den Rest vom Frühstücksmüsli.

Anja´s Sport nach der Mittagspause

  • Anja machte heute Bodengymnastik.
  • Lutz Sport am Nachmittag

    Kraft-Training:

  • 15 min. Aufwärmen auf dem Crosstrainer
  • 3 Sätze á 15-18 Bizeps, ziehen vor Kopf zur Brust
  • 3 Sätze á 15-18 Seil ziehen zur Brust, Rudern
  • 3 Sätze á 15-18 Bankdrücken
  • 3 Sätze á 20 Situps auf der Schrägbank
  • 3 Sätze á 20 Liegestützen
  • 3 Sätze á 12 Bizeps, Curls mit der Kurzhantel
  • Tante Christel´s Geburtstagsfeier

    Lutz seine Tante ist am Donnerstag 70 Jahre alt geworden und heute wurde gefeiert…

    Geburtstagsfeier

    Zum Essen gab es ein Buffet woran wir uns natürlich gerne bedienten…

    Geburtstagsfeier

    Anja hatte viel Gemüse (Broccoli, Blumenkohl, Rosenkohl, grüne Bohnen, Möhrchen), Nudeln, Putengeschnetzeltes, Fischhappen, Tomaten, Räucherschinken mit Frucht und Spargel mit Kochschinken.
    Lutz hatte viel Gemüse, Spargel mit Kochschinken, Tomate, Räucherschinken mit Frucht und Fischhappen.
    Als Nachspeise gab es Erdbeeren mit einer Creme.

    Also der Tag war wieder so richtig voll gepackt und morgen um 6:30 Uhr geht´s auch schon wieder auf eine 2 Stunden PNW-Runde 🙂

    Wer soll das aushalten :mrgreen:

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?