Schöner Sport und einiges an Arbeit

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und erst Hochnebel später sonnig, 15°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Der Start auf die 2 Stunden PNW am heutigen Morgen lag in starkem Hochnebel. Unsere Kräfte waren da wo sie hingehörten also hatten wir beide gute Beine. Es war mit 15° auch nicht zu warm für unseren Sport und so ging es dann los…

Wald

Im Wald waren wieder viele Tiere unterwegs und wie es sich für einen Sonntag gehört waren sie auch nicht hektisch 😉 Der Wald gab wieder seine unterschiedlichsten Parfüms ab an die feuchte Luft so dass man den Eindruck bekam in einer Parfümfabrik zu laufen.

Wald

Es war ein schöner Lauf und es gab keinerlei Hindernisse in Sachen Verletzungen oder Krankheiten also kurz gesagt es war einfach nur toll

Nochmal was zum Gewichtsstatus

Als wir heute wieder zu Hause ankamen gab es das übliche Procedere mit Gymnastik und Duschen bevor es zum Frühstück „schellte“. Ach ja und wir haben uns heute nochmal auf die Waage gestellt und die Infos dazu als Kommentar festgehalten.

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Arbeiten

Lutz hatte ab 11 Uhr im Büro zu tun und den Anfang machte eine Telefonkonferenz mit Kunden in Berlin.

Mittagspause

Anja hatte Vollkornnudeln mit Ketchup, Gemüse als Rohkost und als Nachtisch fettreduzierten Vanillepudding mit einer halben Banane.
Lutz hatte Vollkornnudeln, 2 Scheiben Gemüsewurst mit Senf und Gemüse als Rohkost.

…weiter Arbeiten

Dann um 13 Uhr einen Kundenbesuch eines Kunden aus Köln und direkt im Anschluss einen Kundenbesuch eines Kunden aus Solingen. Also reichlich zu tun am heutigen Sonntag 🙂

Anja´s Sport am Nachmittag

  • Anja machte heute 30 Minuten Krafttraining mit dem Swing-Stick und leichten Hanteln.
  • Lutz Sport am Nachmittag

  • 60 Minuten Kraft-Training mit vorherigem Aufwärmen auf dem Crosstrainer.

  • Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Ein arbeitsreicher Tag der sonst nur Zeit für unseren Sport ließ. Aber bekanntlich sagt man ja immer … Von Nix kommt Nix 😉

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?