Keine 3 Monate mehr dann…

Keine 3 Monate mehr dann haben wir schon wieder Weihnachten und das neue Jahr 2008. Da ist es vielleicht jetzt an der Zeit, anders als die anderen Menschen zwischen Weihnachten und Neujahr, sich etwas Neues zu überlegen.

  • Was will ich ❓
  • Was ändere ich ❓
  • Wo stehe ich ❓
  • Wie geht es mir ❓

Für Sie gelesen

Letzte Tage haben wir für sie einen Artikel über das Burn-Out-Syndrom gelesen. Wenn Sie auf den Link klicken öffnet sich ein neues Fenster zum lesen:

Burn-Out-Syndrom

Sport am Morgen

Wetterstatus: Feiner Nieselregen durch Nebel, 9°C, Sehr gute Wege mit viel Grip.

Wir 2 sind heute morgen wieder gerannt wie der Teufel hinter der armen Seele her rennt. 80 Minuten Laufen und gestartet in absoluter Dunkelheit wegen dem dichten Nebel. Die Stirnleuchten werfen dann einen so interessanten Lichtschein ins Dunkel.

Licht im Nebel

An der Sportlerkaffeebude war heute reges „Verkehrsaufkommen“ Fast alle waren da:

Als erstes zu erwähnen Susanne und der Achim (weil die Beiden ja immer so schön im Tagebuch lesen 😉 , Harald, Elisabeth und Elke, Arnim Clouth und Collin, Anna und Ute mit Pino, Herr Schütz, Armin, Frank Otte, Anja und Lutz. Also richtig viel los, nur hatten wir alle, weil ja Freitag ist und nicht Samstag, wenig Zeit zum Quatschen. Aber dafür haben wir ja den Samstag 🙂

Frühstück

Es gab das Grund-Frühstück.

Einkaufen

Als erstes sind wir zwischendurch mal eben zum ALDI und TOOM gefahren. Dort wurden von uns die Gemüsekisten geplündert für die 3 Tage Weekend. Endlich wieder Weekend 🙂

Smile
Mittagspause

Reichlich Kartoffeln, Rosenkohl und Blumenkohl mit einer fettfreien Soße aus Magerjoghurt

Kartoffeln

Es war wieder ein Genuss und es ist noch reichlich übrig um auch über den Tag und morgen davon zu Naschen 😉

Verdauungsspaziergang

Nach dem Essen ist Lutz noch kurz rauf ins Büro um dort freitagsmäßig klar Schiff zu machen und Anja hat die Spüle befeuchtet 😉 aber dann sind wir auch sogleich raus an die frische Luft, denn in uns entstand etwas…

Smile und damit es keinen Ärger gibt…Smile
…sind wir einfach eine Runde spazieren gegangen.
Dem Kohl sei Dank für diese Flatulenz 😆

Stadtcafe

Natürlich sind wir während des Spaziergangs auch kurz im Stadtcafe eingekehrt und Anja hat auch ihr geliebtes Stück Kuchen bekommen…

Kuchen

Sport am Abend

Anja hatte heute frei und bereitete, während Lutz sein Krafttraining machte, das Abendessen vor. Hmmm – wie gut das durch die geschlossene Türe zum Fitnessraum roch

Ach Anni Smile

Sie hatte uns eine riesen Schüssel gemischten Blattsalat mit Hähnchenbrust gemacht. Dazu gab es noch einige Kartoffeln, Blumenkohl und Rosenkohl welche mittags übrig geblieben sind.

Und wie üblich hatten wir noch Rohkost am Abend…beim Lara Spielen.

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?