Samstag in Dinklage – Anfang wie immer mit Sport :-) und Anja hat „PI-PI“

Der Chinamann

Falls den Chinamann in Lohne auch mal jemand besuchen will so finden sie ihn hier:

Karte von Lohne (www.stadtplan.net)

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sternenklar, -3°C, Wege teils gut und teils ganz schlecht mit Geröll.

Zwei Stunden Power-Nordic-Walking waren angesagt in Dinklage und wir sind auch gestartet. Allerdings nicht wie sonst täglich um 6:30 Uhr sondern erst um 7 Uhr. Es fror und war stockdunkel. Der Sport war OK, nur Anja hatte so wie fast immer 10 Minuten bevor die 2 Stunden um waren keine Lust mehr 🙄 aber das ist weniger ein Problem, denn Lutz ist dann einfach noch 2 Runden im Wildpark gejoggt. Das geht ja schließlich auch.

Frühstück

Alles was man sich denken kann – Kalorienmäßig bestimmt ausreichend für einen ganzen Tag oder mehr 😆 aber da weiß man wieder wofür man den ganzen Sport macht

Nach dem Frühstück rollten wir 2 dann erst mal spazieren gehend ne Runde durch den Park, damit die kleinen Leckereien mal so richtig an die dafür vorgesehenen Plätze rutschen 😆

Ausflug nach Vechta

Nach dem Spaziergang sind wir mit dem „Dicken“ nach Vechta gefahren um dort mal durchs Städtchen zu gehen. Unterwegs traf Anja noch ein Pferd und zwar direkt vor einer Bank. Hier haben die Pferde sogar ein eigenes Konto 😆

Anja mit Pferd

Normalerweise haben wir ja für Pferde immer eine Möhre mit dabei – ham wer aaaaber nich 😉

Jedoch haben wir für uns unterwegs einen Happenpappen gefunden…

Eis

Am Nachmittag sind wir noch mal in den Wildpark gegangen so bis um 17:00 Uhr und dann war ein Abendessen geplant. Unser Wunsch für heute war der Italiener und jetzt mussten wir nur noch einen finden. Wir sind mit dem „Dicken“ nach Lohne gefahren und haben da mit Quiro auf dem Handy die Italiener abgeklappert und sind dann auch fündig geworden. Eine klasse Pizza und vorher einen tollen Salat gab es dort.

Anja´s PI-PI

Als wir aus dem Pizza-Restaurant herauskamen sagte Anja, dass sie morgen bestimmt Pizza-Pickel bekommen wird und somit wurde der Begriff Pi-Pi geboren 😆

So das war dann fast der Samstag voller Völlerei – alles danach haben wir natürlich wieder vergessen 😆 😆 😆

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW oder vielleicht auch zum Joggen in Dinklage…