Endlich wieder Talsperre mit anspruchsvollem Laufen

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sternenklar, 0°C, Wege matschig und glitschig von der Nacht.

Etwas durcheinander waren wir heute morgen, denn der Smart war vor der Haustüre eingefroren und so mussten wir schnell auf unseren „Dicken“ umsatteln ❗

Ja da sind wir wieder – endlich wieder an unserer Eschbach-Talsperre in Remscheid.

Smile Smile

Jetzt geht es wieder fürchterlich ab, wir sind heute zum 80 Minuten Laufen gestartet und uns beiden ging es so richtig gut. Wir hatten ein Erholungs-Wochenende in Dinklage mit viel gutem Essen und reduziertem Sport. Wir sind Freitag, Samstag und Sonntag ja nur morgens gelaufen und haben die Trainingseinheiten an den Nachmittagen weggelassen. Demnach sind wir gut erholt. Lutz hat ein bisschen Schnüpchen aber noch nichts dolles 😉

Der Sport heute morgen war jedenfalls klasse.

Viel zu erledigen heute

To do today:

  • Der Heckscheibenwischer vom Smart wurde Donnerstagnacht geklaut und wir mussten einen neuen Besorgen – erledigt bei Fahrzeug Lambeck.
  • Eine Stockspitze am NW-Stock von Lutz musste ausgetauscht werden – erledigt in unserer Werkstatt Berliner Straße 13.
  • Neue Ersatzstockspitzen besorgt – erledigt bei Intersport.
  • Bei ALDI Gemüse einkaufen – erledigt.
  • Den Mercedes ins Winterquartier bringen und einmotten – erledigt.
  • Anja´s falsche Brille zum Optiker zurückbringen und Kohle zurückholen – erledigt.
  • Spaziergang machen – erledigt in Remscheid auf und vom Weg zum Optiker
  • Den Smart in die Werkstatt gefahren um Winterreifen aufziehen zu lassen – erledigt bei Vision24.
  • Also wie ihr hier seht liebe Leser, wir hatten heute den ganzen Tag viel zu tun und Anja hatte sogar noch mehr zu tun. Sie hat noch die 2 PKW Garagen hier in der Grünestraße aufgeräumt und somit wintertauglich gemacht.

    Sport am Nachmittag

    Lutz machte trotz seiner Erkältung versuchsweise sein Krafttraining. Jedoch war es sehr schwer, vermutlich wegen der Erkältung die er hat 🙁

    Für heute war es dass dann aber mit Sport und …

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    2 Gedanken zu „Endlich wieder Talsperre mit anspruchsvollem Laufen“

    1. Hmmm – wir haben beide auch schon viel davon gehört ❗
      Was wir allerdings beachten ist, dass wir nie mit Fieber Sport betreiben. Also so ein „Schnüpfchen“ oder „Hüstchen“ haben wir bisher immer schnell mit Sport wieder weg bekommen. Maximal ein paar Tage und die Erkältung ist wieder weg. Heute zum Beispiel war das Gefühl vor dem Sport eher mies aber nach den 90 Minuten Power-Nordic-Walking fühl ich mich jetzt so richtig klasse. Die Nase und die gesamten Atemwege sind frei 🙂

      Einen schönen Tag wünscht
      Lutz

    Kommentare sind geschlossen.