1. Weihnachtslauf war klasse

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, -2°C, sehr gute Wege.

Der ganze Parkplatz war leer als wir heute am 1. Weihnachtstag um 6:30 Uhr an der Talsperre zum anderthalbstündigen Power-Nordic-Walking starteten. Die Luft war klar und der Mond stand als Vollmond am Himmel. Ein leichter Wolkenschleier lag darüber, so dass der Mond einen weiten Hof um sich trug…

Mond

Unser Sport war erstklassig und erfüllend während all die anderen noch mit ihrem Arsch im Bett lagen 😉

Erst als wir mit unserem Programm durch waren kamen dann auch noch 2-3 Leutchen zum Sporteln an die Sperre 🙂 Einer der anderen Sportler hat uns sogar etwas selbstgebackenen Kuchen als Geschenk zum Weihnachtstag mitgebracht (dass es sowas noch gibt ❗ ).

Frühstück

Anja´s-Super-Müsli-Mix

Mittag

Zum Mittagessen gingen wir ins Dorf zu Lutz seiner Mutter. Hier gab es heute Kaninchen mit allem drum und dran. Mensch Leute war das wieder lecker…

Smile

Nach dem leckeren Essen, dem Spülen usw. haben Anja und Lutz einen einstündigen Spaziergang gemacht um sich dann wieder zu Kaffee und Kuchen bei Muttern einzufinden 😉

Erst um 18 Uhr wanderten wir dann wieder heim zu unserem Tommy und dem so bequemen Sofa…

…aber auch heute, an einem sonst so bewegungsarmen Feiertag haben wir uns wieder überdurchschnittlich viel bewegt und das ist gut so ❗

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?